Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von mirror »

regionsmensch hat geschrieben:
:!: inhalte kenne ich.
.
Dann versteh ich nicht, wie du die Fusion oder den Kulturkosmos mit Opel vergleichen kannst

Deine bisherige Kritik kann man dann wohl so in die Tonne treten
regionsmensch hat geschrieben: schön ist auch der teil, wo der "förderfond" (tolles wort übrigens) beschrieben wird und das ff als teil dieses angesehen wird. das ff hat dann das ziel die wenigen fördergelder aufzustocken. an der stelle würde ich einfach mal sagen: ziel komplett verfehlt (zum nachlesen: http://www.kulturkosmos.de/de/foerderfond/)

PS: so schön rhetorisch geschrieben die newsletter, texte etc. vom kk sind, so schlimm muss es im inneren aussehen.
W meinst du mit ‚ff’ ?

Sorry, aber auf dein ‚PS:’ Brauch man dann wohl nicht drauf einzugehen

Mein PS: Muß jetzt mal einkaufen, sonst kann ich nicht mehr weiter schreiben. Aber du bist mir ja schon was ganz lustiges. Hab da eher das Gefühl, du haßt die Fusion eigentlich.

Werd heute abend dann mal wieder einschauen
Bild
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von regionsmensch »

@mirror - das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof.

mehr wollte ich ja hier gar nicht sagen.
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von DieEnteMedusa »

mirror hat geschrieben: W meinst du mit ‚ff’ ?
Ich vermute mal.... Fusion Festival...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von Realitätsfern »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
mirror hat geschrieben: W meinst du mit ‚ff’ ?
Ich vermute mal.... Fusion Festival...?
Si! Ist wohl die geläufige Abkürzung hier im Forum...
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von MindlessGenius »

das ff steht im Zitat selbst doch mit drin. "förderfond"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von DieEnteMedusa »

MindlessGenius hat geschrieben:das ff steht im Zitat selbst doch mit drin. "förderfond"
Dann macht der Satz aber überhaupt keinen Sinn....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von bomberharris »

Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber wie wäre es denn damit wenn die Künstler_innen einfach weniger Geld verlangen und somit ihre Solidarität zeigen. Klar die müssen auch davon leben, aber als wenn es zumindest den großen Act´s was ausmacht mal nur die Hälfte zu verdienen?!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Schau mal in's Programmheft.... Erste Seite....
Viele Künstler spenden ihre Gage bereits, die Artists der Tanzwiese z.B. komplett....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von mirror »

regionsmensch hat geschrieben:@mirror - das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof.

mehr wollte ich ja hier gar nicht sagen.
Das ging aber voll in die Hose, muß ich dir dann sagen.

Wenn ich unter dem Aspekt, ‚das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof’, deine Aussagen beleuchte, so finde ich da viel Schatten. Also eher ein diffuses ‚ich schlage mal wild um mich’, statt etwas Erhellendes in der Richtung
Bild
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Beitrag von regionsmensch »

Ausserdem:

Warum gibt es auf der Website des KK keine Möglichkeit dem "Verein" beizutreten?
Normalerweise wäre damit durch die Vereinsmitglieder und ein regelmäßiger Vereinsbeitrag schon mal eine gute Grundlage um die Kohle reinzuholen. Ich als 2 faches Vereinsmitglied würde dahinter Methode sehen und dem Verein vorwerfen wollen, dass Sie keine Mitglieder haben möchten, da diese dann auf den Vorstand Druck ausüben könnten. (Was bei Misswirtschaft schon mal passieren könnte; einem Verein mit über 500.000 Miese wird jetzt aber auch keiner Beitreten, wer 1und1 zusammen zählen kann)

und und und ...
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
Gesperrt