UNFASSBARER Artikel

Archiv
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 22:31
Wohnort: Neustrelitz

UNFASSBARER Artikel

Beitrag von DennisGut » Do 11. Jul 2013, 18:04


Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:53

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von Ileg » Do 11. Jul 2013, 18:19

auch schon gesehen...
einfach nur kranker Mist. Habe anfangs es versucht als Satire abzustempeln, aber durch den fortlaufenden Kommentar, ist das scheinbar tatsächlich ernst gemeint.

u.a. Verleumdung vom Feinsten.

DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 22:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von DennisGut » Do 11. Jul 2013, 18:27

jaa aber nach dem ich das sacken lassen habe muss ich darüber nur noch lachen :D

http://freistaat-mst.blog.ca/2013/07/02 ... re16194301

wenn man den artikel dazu noch liest um so mehr :D

Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:53

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von Ileg » Do 11. Jul 2013, 18:38

Ja den hab ich auch neulich schon gelesen :lol:
Darüber hab ich auch nur gelacht...

...wer investiert Zeit in sowas Oo

zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:41

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von zolaaar » Do 11. Jul 2013, 18:58

Ileg hat geschrieben: ...wer investiert Zeit in sowas Oo
...ein in den Weiten Mecklenburgs verirrter Geist.

Eventuell hilfebedürftig, aber eher harmlos.

alfred
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:40

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von alfred » Fr 12. Jul 2013, 01:31

wer bitte nimmt denn sowas ernst? das einzige, was an diesem artikel unfassbar ist, ist die anzahl an rechtschreibfehlern. und wenn die form scheisse ist, kann der inhalt eben auch nur scheisse sein. irgendwo in einem dunklen hinterzimmer abgegeifert. who cares!

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von buki » Fr 12. Jul 2013, 02:57

und wenn die form scheisse ist, kann der inhalt eben auch nur scheisse sein


Das ist Quatsch. Du sagst ein Legastheniker kann nichts schlaues schreiben. Du sagst, wenn man einen rundum gelungenen Text nimmt und ein paar Rechtschreibfehler reinhaut ist der Inhalt plötzlich schlecht.

--

Dieser Artikel wurde übrigens an anderer Stelle im Forum schon mal diskutiert.

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von Nebel » Fr 12. Jul 2013, 09:53

Also ehrlich, diese Massen an Freimaurern können einem aber auch den letzten Nerv rauben...

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von funkyheadache » Fr 12. Jul 2013, 09:57

Nebel hat geschrieben:Also ehrlich, diese Massen an Freimaurern können einem aber auch den letzten Nerv rauben...

...und dann noch in Gestalt von verdreckten Jugendlichen. Bäh!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: UNFASSBARER Artikel

Beitrag von bomberharris » Fr 12. Jul 2013, 14:28

wie kann man so hängenbleiben?!

Gesperrt