Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

Archiv
Gesperrt
flotox
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:55

Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

Beitrag von flotox » Do 11. Jul 2013, 15:59

Wer hat in der Räuberhöhle von Samstag auf Sonntag um 4 Uhr gespielt?
Vor dem Gig gab es Boonekamp und ich erinner mich beim Namen an irgendetwas mit viereckig oder vierbeinig und Haifisch, oder so :-) Es war ein DJ, der ab dem 3. Song auch dazu gesungen/gerappt hat - das Ganze mit leichtem Berliner-Dialekt. Meine Recherche hat bisher leider nichts ergeben und ich hoffe auf Hilfe...Danke!!

gizo-ben
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 09:42

Re: Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

Beitrag von gizo-ben » Mi 31. Jul 2013, 09:48

Huhu,

ich suche den gleichen Artisten!!!
Würde mich sehr über eine Info/Antwort freuen!!!

P.s. hat auch zwischendurch Boonekamp verteilt ;) ...

Vielen Dank!

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

Beitrag von Tommes » Mi 31. Jul 2013, 09:56

Ha,ha, ha, da waren wir auch, lustig wars! :lol:
Würde mich auch interessieren.

Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:55

Re: Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

Beitrag von Hartkopfhose » Mi 31. Jul 2013, 13:09

hmmm gute Frage.

Ich habe leider nur das Lineup ab 5:
05-08 Uhr: Lakriz + Noemi
08-10 Uhr: MindCrash
10-11 Uhr: Merlin
11-12 Uhr: Martin Petersen

Vielleicht einfach mal bei den Leuten ab 5 Uhr nachfragen, wer vor Ihnen gespielt hat.

soy Z
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 09:36

Re: Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

Beitrag von soy Z » Sa 31. Aug 2013, 09:39

Erst was mit dreieckiger, viereckiger Hai,
da drauf ein Boonekamp, dann gab es Robkob 600e.

https://soundcloud.com/robkob-600e

mentaler Heinrich
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 08:56

Re: Räuberhöhle: Samstag auf Sonntag um 4 Uhr

Beitrag von mentaler Heinrich » Sa 28. Sep 2013, 09:18

Lieber flotox,

vielen Dank für deine Recherche zum viereckigem Hai. Mit dieser mutigen Fragestellung hast du hiermit ein extra Päckchen Boonekamp beim nächstem viereckigem Event gewonnen. Falls das tatsächlich Eintritt kostet bin ich bemüht; pass auf jetz kommts; dich für UMME reinzubekommen. Und der Sauerstoffmann kauft dir noch ein Nogger Choc.

Bitte lass mir doch deine Kontaktdaten zukommen.

Lieber gizo-ben, lieber Tommes,
Auch als Mitläuferinteressenten soll euer Einsatz entlohnt werden. Boonekamp gibt es auf jedenfall. Im Gegensatz zu flotox ist eine Kontaktaufnahme allerdings freiwillig. Es besteht also eine reele Chance ein Presentkörbchen oder sowas von der Viereckfee zu bekommen.

Liebe Grüße
euer mentaler Heinrich vom viereckigem Hai

Gesperrt