Weiß einer wer auf dem zeltplatz vom MO-DI gespielt hat

Archiv
Gesperrt
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Weiß einer wer auf dem zeltplatz vom MO-DI gespielt hat

Beitrag von DennisGut »

Weiss vllt jemand wer in der nähe von den Bachstelzen auf dem Zeltplatz gespielt hat war unfassbar gute Musik(aber der stil is schwer zu beschreiben)...War ein älterer Typ mit so einem Lederhut...leider wurden es von den Ordnern beendet....schade .........wenn jemand von euch weiss wer das war....oder wie man die Stilrichtung nennt wär ich euch sehr dankbar

peace
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Weiß einer wer auf dem zeltplatz vom MO-DI gespielt hat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Du meinst das, was aus dem alten, roten Mercedes-Transporter kam?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Weiß einer wer auf dem zeltplatz vom MO-DI gespielt hat

Beitrag von DennisGut »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Du meinst das, was aus dem alten, roten Mercedes-Transporter kam?
ne da war ich auch :D das war ein wenig weiter weg....weißes pavilion wenn das hilf :)und solchen kleinen lampen im boden gesteckt......wenn ich den stil beschreiben soll denn würde ich das als minimal/techno/goa beschreiben
trk
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:36

Re: Weiß einer wer auf dem zeltplatz vom MO-DI gespielt hat

Beitrag von trk »

Das möchte ich auch nur zu gerne wissen, da lief ein bomben sound, ein paar sachen hab ich bei dj sandel wood zuvor gehört. Wir haben gegenüber von der gesuchten crew gecampt auf c3. Die crew müsste dann auf c2 gewesen sein. Vll hilft das weiter. :?:
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Weiß einer wer auf dem zeltplatz vom MO-DI gespielt hat

Beitrag von DennisGut »

ab nach oben :roll:
Gesperrt