Liebe im Karl Kutter

Archiv
Gesperrt
Tatorttango
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 01:47

Liebe im Karl Kutter

Beitrag von Tatorttango »

Hallo ihr lieben Liebenden,

Am Freitag wurde ich gebeten am Liebesstand kurz mitzuhelfen, blieb dort, trank ganz viel Liebe und verbreitete diese dann auch an vorbeilaufende. So einen Heidenspass an der "Arbeit" hatte ich noch nie!

Was mich dazu bewegt diesen Thread zu öffnen ist:
Wart ihr von der Idee einem Getränk den Namen Liebe zu geben genauso geflasht wie ich?
Und wird es nächstes Jahr eine Neuauflage finden? -Bei dem Erfolg ganz stark davon auszugehen. 8-)

Die Liebe hat mich wirklich in den Bann gezogen und nächstes Jahr würde ich gerne an dem Stand (diesmal offiziell), gerne mitarbeiten.


PS: kann man die Liebe irgentwo bestellen?
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Liebe im Karl Kutter

Beitrag von bomberharris »

also wenns liebe heißt wweiß ich ne zutat für das getränk..
Tatorttango
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 01:47

Re: Liebe im Karl Kutter

Beitrag von Tatorttango »

ich kenne alle ;)
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Liebe im Karl Kutter

Beitrag von DennisGut »

Meine Oma und meine Mama kochen mit liebe :o
Gesperrt