Fusion 2014

Archiv
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Fusion 2014

Beitrag von DennisK_Berlin »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Ileg hat geschrieben:Es gab Dixies aufm Rollfeld...
anhdroid hat geschrieben:Wo denn?
An diversen Stellen....

Bist Du dir sicher, dass Du weißt, wo bzw was das Rollfeld ist?
Ich denke hier geht es nicht um das Rollfeld sondern um die Landebahn. Zumindest am Mittwoch könnte man hier wirklich ein paar Dixies hinstellen ;)
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2014

Beitrag von anhdroid »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Ileg hat geschrieben:Es gab Dixies aufm Rollfeld...
anhdroid hat geschrieben:Wo denn?
An diversen Stellen....

Bist Du dir sicher, dass Du weißt, wo bzw was das Rollfeld ist?
Also, ich meine die Landebahn, wo die C- und D-Campingplätze zu deiner Rechten sind.

Ich stand dort mehrere Stunden und Dixis hab ich erst irgendwann bei der Bändchenausgabe gesehen.

Vor allem meinte ich aber auch ein paar Dixis über die Strecke verteilt - ich saß allein im Auto und zwischendurch muss man ja immer mal wieder anschieben...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2014

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion 2014

Beitrag von Ileg »

anhdroid hat geschrieben: Vor allem meinte ich aber auch ein paar Dixis über die Strecke verteilt - ich saß allein im Auto und zwischendurch muss man ja immer mal wieder anschieben...
Ja wie gesagt... zur linken Hand, noch VOR der Bändchenausgabe...

...wenn von "Einfahrt" und Wartezeit gesprochen wird, ist denke ich klar, was mit Rollfeld gemeint ist, auch wenn es begrifflich nicht stimmt...
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2014

Beitrag von buki »

wo zur Hölle ist eigentlich der drunken haircutter?

zurück in der Hölle?
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion 2014

Beitrag von Ileg »

buki hat geschrieben:wo zur Hölle ist eigentlich der drunken haircutter?

zurück in der Hölle?
Hab auch nur "the coolest haircut" an der Seebühne gesehen...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2014

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich hab einen gesehen - aber ob der jetzt "cool" oder "drunken" war....?
Nicht drauf geachtet....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2014

Beitrag von buki »

was ist das? (coolest haircut)
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion 2014

Beitrag von Ileg »

Was dabei raus kam, weiß ich leider auch nicht, nie die Geduld gehabt bis zum Ende zu warten.
Aber der stand in dem Wäldchen an der Seebühne... Schild: coolest hair cut und bis spät in die Nacht haben Leute sich die Haare schneiden lassen...
rasenmeer
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:55

Re: Fusion 2014

Beitrag von rasenmeer »

Dieser Cooles Haircut-Mensch ist glaub ich ein relativ normaler Friseur.^^ Der war letztens auch beim Flowmarkt am Maybachufer und auf die interessierte Frage einer Freundin, was er denn so Verrücktes anstellen würde, sagte er nur, dass er halt ganz normal Haare schneidet. :)
Gesperrt