eclipse: Danke!

Archiv
Gesperrt
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

eclipse: Danke!

Beitrag von mangosaft »

ein ganz doll großes danke an den netten mann im eclipse zelt der mich so nett gesittet hat am sonntag morgen/mittag.
ich war so durch den wind und traurig und wusste trotz nüchternheit nicht wohin und der gedanke "ich bin zwar auf nix aber vielleicht nehmen die mich ja trotzdem auf"- hat mich ins eclipse zelt gebracht. da hat man mich dann ganz lieb betüddelt bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte.

falls du es liest: es ist danach wirklich bergauf gegangen, ich hatte nochmal ne tolle sonntag nacht und bin erst montag gefahren.
beste grüße, die die auch ohne drogen heulen kann:)

ps: ich hätte in der realität auch gern ein tripzelt mit decken, obst und tee. und lieben, fremden menschen.
Gesperrt