2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von Ulfmann »

Und du bist hier Ungültigkeitsbeauftragter?
SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:05

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von SaniBloume »

Mannauseisen hat geschrieben: Über die Basisdemokratie wäre ich mir allerdings nicht all zu sicher. Ich habe gehört, dass es sehr wohl jemanden - also eine einzelne Person - gibt, die an der Spitze sitzt bei der Fusion und die grossen Entscheidungen trifft. Einer der Gründer.
:shock: ein Gurunaut? :shock:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von mirror »

Bin zwar selbst ein Verfechter des sich treiben Lassens und hab mir, wenn ich hier einen ganzen Teil der Hauptbeschwerden lese, so einiges erspart. Aber wenn ich in den Spiegel schau, so schaut mir doch jemand entgegen, der wiederum woanders, ganz andere Krücken benötigt. Und wenn man die einfach wegzieht, so würde ich zwar bei einem Teil etwas dazu lernen, aber bei einem anderen, einfach auf die Fresse fliegen und nicht mehr aufstehen.

Deshalb erzähl ich (nur) den Menschen begeistert von meinen Erfahrungen, um eine Möglichkeit aufzuzeigen.

Sollte das FusionPlenum jedoch beschließen, die Timetable überhaupt nicht mehr zu veröffentlichen, so fände ich das einerseits sehr interessant. Andererseits würden aber dann vielleicht so Menschen nicht mehr kommen, wie die, die mich von Berlin mitnahmen, mit denen ich dann zeltete und die an einigen Stellen mehr soziale Kompetenz aufwiesen, wie ich selbst besitze( scheiß Wort, fällt mir aber im Moment kein besseres ein).
Bild
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von Corleo »

Ulfmann hat geschrieben:Und du bist hier Ungültigkeitsbeauftragter?
Nein. Ich werd dazu gezwungen!
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von Mannauseisen »

Corleo hat geschrieben:
Ulfmann hat geschrieben:Und du bist hier Ungültigkeitsbeauftragter?
Nein. Ich werd dazu gezwungen!


... good answer ;)
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von Realitätsfern »

Am Wochenende beim "Plötzlich am Meer" bin ich unbewusst in das Kein-Line-Up-Experiment hineingeraten und muss sagen, dass es extrem anstrengend ist, wenn man überhaupt kein Anhaltspunkt hat, wer wann Musik macht.

(Es gab zwar ein Line-Up an einer zentralen Stelle, welches aber hinten und vorn völlig durcheinandergewürfelt war und kaum mit der tatsächlichen Situation übereingestimmt hat)

Ich lass mich auch gern treiben und entdecke neues aber in der Praxis muss ich als Fazit des Wochenendes erkennen, dass ich zumindest einen groben Zeitplan brauche um mich musikalisch auf die ganze Geschichte einlassen zu können!
NinchenMozzrbeat
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 2014 kein Timetable: TOOOOOP! Machen wir auch so <3

Beitrag von NinchenMozzrbeat »

Huhu,
wie ich hier grad sehe ist ja endlich einer auf die Idee gekommen kein lineup zu machen...

Also ich mach das schon seit unserem ersten "saven dad raven" rave so, das es kein timetable lineup oder sonstwas gibt.
MIT ERFOLG!!
Ich hab das ganze "Raversaver-techno" getauft da die leute ja immer wenigstens irgendwas wissen wollen.
Das unterstützt einfach total meine auffassung von rave und läuft bisher echt super, da die leute wegen dem gesamtpaket und nit wegen irgendwelchen DJS kommen!
Es muss natürlich das grundvertrauen der gemeinschaft bestehen,das immer gute musik läuft, ansonsten kann man das vergessen.

Ich denke in fusion größe ist das echt schwer zu realisieren und die meisten künstler wollen genannt werden... wobei mir da zahlreiche ideen in den kopf kommen...

zb verdeckt spielende djs mit code-namen die man im nachhinein erlesen kann wer das war oder so...
Ich find die idee toll, denn es ist ja wohl der anfang aller problemlösungen gemacht wenn man bei den vorbildern der szene ein exempel statuiert... den djs!

PS: bin selber djane und lege auf raves NIE mit meinem künstlernamen auf... Wenn ich da was kommerzielles mache dann nur um iwie saven dad raven zu finanziern... (um direkt jedem shitstorm aus dem weg zu gehen ;) )

LOVE, PEACE, TECHNO & UNITY / support your local underground / saven dad raven <3
love, peace, elektronische Tanzmusik & UNITY <3 Support your local underground! SaveN dad RaveN
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: 2014 kein Timetable: TOOOOOP! Machen wir auch so <3

Beitrag von Realitätsfern »

NinchenMozzrbeat hat geschrieben: Es muss natürlich das grundvertrauen der gemeinschaft bestehen,das immer gute musik läuft, ansonsten kann man das vergessen.
Das ist sehr subjektiv - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
NinchenMozzrbeat
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von NinchenMozzrbeat »

Klar is das subjektiv. Deshalb "Grundvertrauen" ;) Ist eben das was ich meine... im kleinen rahmen bis 500 mann machbar. danach wirds schwierig sogar wenn man alle kennt... aber die frage war ja was haltet ihr davon. und die idee an sich find ich super...
love, peace, elektronische Tanzmusik & UNITY <3 Support your local underground! SaveN dad RaveN
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Beitrag von Realitätsfern »

...ich persönlich bin (aus der oben geschilderten Erfahrung heraus) pro Lineup!

Ich verstehe auch deine Grundidee aber ich denke, du hast schon richtig erkannt, dass das bei einem Festival der Größe und den vielen unterschiedlichen Leuten nicht realisierbar ist, ohne dass jemand auf die Barrikaden geht bzw. enttäuscht ist.
Gesperrt