schönster moment auf der fusion

Archiv
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von MindlessGenius »

Ich stand grade nichtsahnend in der Oase, leicht verpeilt grade im Tag angekommen. Und plötzlich macht sich um mich rum eine vollvermummte Demo breit, mit goldenen Dreizacken, Transpis und Schildern und besetzt das Backstage der Oase, "Eins, zwei, drei, gebt das Einhorn frei!" skandierend. Niemand konnte mir sagen, wer warum und wann ein Einhorn entführt hatte, aber ich habe lange nicht mehr so gelacht. Mein Zwerchfell ist jetzt ein größerer Muskel.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Tourista »

Bei mir war es samstag morgen in der oase, am lagerfeuerplatz. Ich sitz da enfach so rum und genieße als mir eine nette junge frau n kaffee in die hand drück und sagt der ist für mich ;-).
War unheimlich nett und vielen dank noch mal falls du das hier liest.
Wir sind dann einfach ne ganze weile nebeneinander gesessen und sie hat gefrühstückt. Ich fands einfach irre schön in dem Moment - und jetzt auch noch.
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
cultura
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:48

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von cultura »

Ich finde die fusion einzigartig und toll. Der schönste Moment für mich war das Farben-Werfen. Eigentlich war jeder Tag besonders und schön.
Hier ist ein link mit einem kleiner Zusammenfassung der fusion :)
http://www.youtube.com/watch?v=-S6WcjiXgT0

:-*
Cultura
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Realitätsfern »

cultura hat geschrieben:Ich finde die fusion einzigartig und toll. Der schönste Moment für mich war das Farben-Werfen. Eigentlich war jeder Tag besonders und schön.
Hier ist ein link mit einem kleiner Zusammenfassung der fusion :)
http://www.youtube.com/watch?v=-S6WcjiXgT0

:-*
Cultura
Natürlich könnt ihr eure Erlebnisse für den privaten Gebrauch fotografisch festhalten, allerdings finden wir es unschön, wenn jeder mit ner Kamera rumläuft und meint, das Erlebte auf seinem Mikrochip mit nach Hause tragen zu können. Wir können auch gut verzichten auf Tausende von schlechten Photos und langweiligen Filmchen, die kurz nach dem Festival auf Flickr und YouTube erscheinen und die wirklich keiner sehen will.
cultura
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:48

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von cultura »

Hi Realitätsfern,
Wieso ist der Zusammenschnitt langweilig? Ich finde das Video eigentlich sehenswert. Musst du dir nicht anschauen, wenn du's langweilig findest. Ich habe kein Problem mit deiner Einstellung. Das ist Geschmackssache.
liebe Grüße,
Cultura
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Realitätsfern »

Das ist ein offizielles Statement der Fusion-Crew!
Solche Videos sind von Seiten der Veranstalter nicht erwünscht!

Falls Du vorhast, Dich mal näher mit der Philosophie des Festivals bzw. der Leute dahinter zu beschäftigen, dann findest Du hier ne Menge Infos:

http://www.kulturkosmos.de/

Ist sicher spannender als irgendwelche Videos hochzuladen und diese hier zu bewerben!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

Oder auch hier nachzulesen, unter "F" wie Fotos.....

http://www.fusion-festival.de/de/2013/h ... n-a-bis-z/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
cultura
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:48

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von cultura »

Das tut mir Leid mit dem link. Habe mir eure links angeschaut. Ihr habt Recht damit, dass diese Videos, wenn sie übermäßig gepostet werden, einfach nerven.
Ich war zum ersten Mal auf der Fusion und war so begeistert davon. Deshalb wollte ich das mit dem Link auch mitteilen.
Ich werde in Zukunft darauf achten, eure Philosophie zu respektieren.
lieben Gruß und danke für den Hinweis. Das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Cultura
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von mirror »

@cultura

Danke :)

Das nennt sich Entwicklung ;)
Bild
cultura
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:48

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von cultura »

Danke mirror. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen.Danke dafür. :)
liebe Grüße,
Cultura
Gesperrt