schönster moment auf der fusion

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von freq »

ytth hat geschrieben:bei monkey safari, als die Sonne durchkam! MAGISCH! alle haben sich so gefreut :D
Das war das Set, wo die Tanzmeute fast bis ans Luftschloß gereicht hat?
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von DennisK_Berlin »

freq hat geschrieben:
ytth hat geschrieben:bei monkey safari, als die Sonne durchkam! MAGISCH! alle haben sich so gefreut :D
Das war das Set, wo die Tanzmeute fast bis ans Luftschloß gereicht hat?
DAS war auch mein magischer Moment....passte auch super zur Platte die gerade lief und dann fingen alle zu jubeln an....grandios.

@freq
Ganz genau, unglaublich wie viele Leute auf einmal da waren.....hatte mich im Line up schon gewundert warum man die zu so einer absoluten Peak-Time nicht auf die Turmbühne gesetzt hat. :?:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von freq »

DennisK_Berlin hat geschrieben:@freq
Ganz genau, unglaublich wie viele Leute auf einmal da waren.....hatte mich im Line up schon gewundert warum man die zu so einer absoluten Peak-Time nicht auf die Turmbühne gesetzt hat. :?:
Weil die Fusion immer mal anders läuft, als erwartet :?: :!:

Ich fand das Set letztes Jahr btw wesentlich geiler...
Ppp
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:19

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Ppp »

eindeutig feine sahne fischfilet am samstag auf dem roten platz.
(monschis versprecher und emotionale aussetzer waren grandios "wir verneigen euch vor uns" :lol: )

auch wunderschön: montagnacht im karl kutter-der moment,als wir auf dem hangar saßen,einen becher "liebe" geschenkt bekamen und plötzlich 2000 luftballons aus einer riesengroßen stoffschlange neben uns auf die unten feiernde meute losgelassen wurden.ein zum heulen schöner abschluss.
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von knallpeng »

Als bei SLS die Sonne rauskam, die Leute sind völlig ausgerastet. Ich glaube, SLS hat gedacht, es lag an seiner Platte.... :mrgreen:
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:17

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von apberlin »

Der absolut schönste Moment ist jedes Jahr wenn der Schuttle/Bassliner, indem ich sitze, von der Landstraße auf die Rollbahn abbiegt und ich mir denke:
"endlich zu Hause" :P
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von zolaaar »

Der Moment der Erkenntnis, Liebeskummer bringt mir nichts mehr. Diese (Fusion-)Welt ist zu schön, um traurig zu sein. Der kam irgendwann im Laufe der 5 Tage, kann ich nicht ganz eingrenzen.
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von georgejung »

Also mein schöntser Moment ging so 2-3h. Freitag Nachmittag so von 14:30 bis ca. 18uhr auf der Seebühne. Das Wetter war herrlich. Es war genug Platz zum tanzen da(ganz vorne). Die Leute waren gut drauf....die Musik weltklasse...meinem Kollegen und mir ging es auch gut....der Wein hat auch geschmeckt....Ich würde sagen die paar Stunden waren die schönsten Stunden für mich auf der Fusion....wobei immer die Fuison genial ist...aber dieser Moment.....Uff ich denke da noch jeden Tag mehrmals dran.... :D :D :D :D
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von zolaaar »

georgejung hat geschrieben:Also mein schöntser Moment ging so 2-3h. Freitag Nachmittag so von 14:30 bis ca. 18uhr auf der Seebühne. Das Wetter war herrlich. Es war genug Platz zum tanzen da(ganz vorne). Die Leute waren gut drauf....die Musik weltklasse...meinem Kollegen und mir ging es auch gut....der Wein hat auch geschmeckt....Ich würde sagen die paar Stunden waren die schönsten Stunden für mich auf der Fusion....wobei immer die Fuison genial ist...aber dieser Moment.....Uff ich denke da noch jeden Tag mehrmals dran.... :D :D :D :D
Da war ich auch! Ja das war toll! Außer, dass ich mir dabei die Nase verbrannt hab (und jeder ab Samstag fragte, wo ich das denn her hätte... :roll: )
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von georgejung »

zolaaar hat geschrieben:
georgejung hat geschrieben:Also mein schöntser Moment ging so 2-3h. Freitag Nachmittag so von 14:30 bis ca. 18uhr auf der Seebühne. Das Wetter war herrlich. Es war genug Platz zum tanzen da(ganz vorne). Die Leute waren gut drauf....die Musik weltklasse...meinem Kollegen und mir ging es auch gut....der Wein hat auch geschmeckt....Ich würde sagen die paar Stunden waren die schönsten Stunden für mich auf der Fusion....wobei immer die Fuison genial ist...aber dieser Moment.....Uff ich denke da noch jeden Tag mehrmals dran.... :D :D :D :D
Da war ich auch! Ja das war toll! Außer, dass ich mir dabei die Nase verbrannt hab (und jeder ab Samstag fragte, wo ich das denn her hätte... :roll: )

Ja da hab ich mich auch leicht verbrannt :-) aber egal....dann haste mich bestimmt gesehn...war eigentlich ned zu übersehen wie ich da auf der seebühne umher getanzt bin....(hatte ne shirt an mit dem aufdruck: Musik Die Mich Anmacht

:D :D :D
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Gesperrt