schönster moment auf der fusion

Archiv
jason24
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 21:35

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von jason24 »

Sonntag früh um 6 auf dem Firespace... wer da war weiß was ich meine :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Realitätsfern »

jason24 hat geschrieben:Sonntag früh um 6 auf dem Firespace... wer da war weiß was ich meine :D
Kreativer Spambot! 6 Posts = 1 x Spam, 4 x "Realität ist ein Arschloch" und 1 x Post 1 zu 1 übernehmen (s.o.)

:geek:
salatbarjohn
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:56

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von salatbarjohn »

Also ich fand am Samstagabend diese Segel über der Turmbühne total krass. Es war ab und zu Windstill und dann wieder recht windig- als ob das jemand gesteuert hätte. Wenns wieder angefangen hat sah das immer ein bisschen nach Weltuntergang aus, haha.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Realitätsfern

Und die 4 "Realität ist..." - Posts wurden auch 1zu1 übernommen.
Das hatte ich von jemand anders auch schon gelesen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Realitätsfern »

DieEnteMedusa hat geschrieben:@ Realitätsfern

Und die 4 "Realität ist..." - Posts wurden auch 1zu1 übernommen.
Das hatte ich von jemand anders auch schon gelesen....
Uhh - das wird wohl die nächste Plagiatsaffäre! :D
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von UglyDeed »

pupkulies & rebecca, nach der zweiten zugabe als janosch sagte"tibau, ich glaube du lässt besser mal deine gitarre an"

...und als pilocka krach blank gezogen hat :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
DieterFlashmalz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 17:31

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von DieterFlashmalz »

mein schönster moment auf der fusion war als ich mein schlafsack verloren hab und mir eine fusionistin aus dem crew&friend bereich ihre decken angeboten hat fand ich voll lieb danke nochmal
housewart
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:09

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von housewart »

Ganz klar gab es für mich zwei dieses Jahr.

Der erste auch gleich Donnerstag nacht als h.o.sh die bachstelzen mit seinem sono keep control remix zum ausrasten gebracht hat hinter mir jemand seine rauchfackel anzündete und der ganze floor ein dickes fettes grinsen im Gesicht hatte.

Und definitiv nummer 2 nico stojan auf der tanzwiese Samstag später nachmittag es hat geregnet und es hat einfach keine sau auch nur ansatzweise daran gedacht sich vorm regen zu drücken. Da ich die ganze zeit in der Mitte getanzt habe und ich danach den floor gewechselt habe würde mich es mal interessieren ob die tanzwiese jemals so voll gewesen ist wie zwischen nico stojan und monky Safari. Ich glaube ich habe 3 Minuten gebraucht bis ich aus den Massen raus ware.
higher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 20:29

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von higher »

DieterFlashmalz hat geschrieben:Und definitiv nummer 2 nico stojan auf der tanzwiese Samstag später nachmittag es hat geregnet und es hat einfach keine sau auch nur ansatzweise daran gedacht sich vorm regen zu drücken. Da ich die ganze zeit in der Mitte getanzt habe und ich danach den floor gewechselt habe würde mich es mal interessieren ob die tanzwiese jemals so voll gewesen ist wie zwischen nico stojan und monky Safari. Ich glaube ich habe 3 Minuten gebraucht bis ich aus den Massen raus ware.
das war aber nicht der stojan, sondern dave dinger!
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Affe »

housewart hat geschrieben: Und definitiv nummer 2 nico stojan auf der tanzwiese Samstag später nachmittag es hat geregnet und es hat einfach keine sau auch nur ansatzweise daran gedacht sich vorm regen zu drücken. Da ich die ganze zeit in der Mitte getanzt habe und ich danach den floor gewechselt habe würde mich es mal interessieren ob die tanzwiese jemals so voll gewesen ist wie zwischen nico stojan und monky Safari. Ich glaube ich habe 3 Minuten gebraucht bis ich aus den Massen raus ware.
Sie wurde bei Monkey Safari immer voller ;)
Gesperrt