schönster moment auf der fusion

Archiv
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von bomberharris » Fr 12. Jul 2013, 14:23

Eindeutig die Messerstecherei zwischen den coolen bademeister-turob-atzen-dealergangs <3

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von mull » Fr 12. Jul 2013, 14:39

vox42 hat geschrieben:Sonntag früh um 6 auf dem Firespace... wer da war weiß was ich meine :)
:!:

endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:01

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von endlich trocken » So 14. Jul 2013, 18:00

..auch am 19.12.2011 um 22.05h mit 663 Besuchern auf dem Forum. Hat Spass gemacht damals die ganze Nacht wach zu bleiben.

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von tüdelüt » Mo 15. Jul 2013, 11:30

musste ersma alles sacken lassen..
hab mich meeeega gefreut, den retrogott endlich mal live zu sehen.. :mrgreen:
und den auftritt von feine sahne fand ich auch 1a..coole mukke mit ehrlich rüberkommenden, guten ansagen dazwischen..

Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Jan-Olé » Mo 15. Jul 2013, 14:59

das ich den treogott und twit one hab sausen lassen weils mir zu voll war, sehe ich als meinen größten fusion fehler an. damn!

es gab echt viele tolle momente, besonders in erinnerung blieb mir der moment in dem mir klar wurde das das gerade erobique bei den stelzen spielt. nur am klang seines keyboards<3 sonst feine sahne auf jedenfall, schlepp geist bei der tanzwiesen eröffnung und der Act vor Rodhad + Rodhad himself(vom Zeltplatz den klängen gelauscht und von der Tanzerei der Nacht erholt :))

Sonst war der Sonnenaufgang Donnerstag in der Früh in der Spacebar an der Seebühne überragend :)

Reginchen
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 21:58

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Reginchen » Di 16. Jul 2013, 01:12

natürlich der reketenstart mit jounit, alk und coooolen menschen! wer war dabei? nächstes jahr lassen wir auch die anderen 14 menschen mit rein!

und danke für die starthilfe!

zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von zonk » Di 16. Jul 2013, 10:55

Ruby my dear
Feine Sahne Fischfilet
Käptn Peng
Sonnenaufgang am Freitag Morgen
Vorfreude ist die schönste Freude!

Abacaxi
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 21:06

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Abacaxi » Di 16. Jul 2013, 21:13

mull hat geschrieben:
vox42 hat geschrieben:Sonntag früh um 6 auf dem Firespace... wer da war weiß was ich meine :)
:!:
das war der absolute hammer da! habe heute zufällig das Set gefunden und beim anhören bekam ich Gänsehaut!!! Es hat mich den ganzen tag ohne ende gefreut und mir ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert :)

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von MK Soultra » Mi 17. Jul 2013, 13:37

Die letzte Platte von Monkey Safari, als alles in Abendröte getaucht war mit dem Nebel, die ganzen Schilder und Schirmchen, das rausgerissene Fenster und einfach mal 10 Minuten lang jeder in jeden verliebt war. Mir sind echt die Tränen links und rechts runtergelaufen. Das waren geballte Emotionen.

Die restlichen schönsten Momente hatte ich alle im Grantler :lol: Techno und Weißbier. Irgendwann heirate ich hoffentlich mal da drin. Mit nem Hirschgeweih auf dem Kopf.

Und Montags Acid Pauli. 6 Stunden getragen und eingehüllt von der halblauten Musik mit geschlossenen Augen und einer sanften Brise Wind im Haar vor sich hin schwingend...

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von MK Soultra » Mi 17. Jul 2013, 13:39

vox42 hat geschrieben:Sonntag früh um 6 auf dem Firespace... wer da war weiß was ich meine :)
:cry:

Gesperrt