schönster moment auf der fusion

Archiv
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:47

schönster moment auf der fusion

Beitrag von veganriot » Sa 6. Jul 2013, 14:06

nachdem die ganze zeit hier im forum rumgenörgelt wird wollte ich mal einen schönen thread erstellen :)
was war euer schönster moment bei der fusion dieses jahr?

also meiner war eindeutig samstag 15 uhr feine sahne fischfiletaufn roten platz so viele menschen die wild rumgetanzt haben, alle ein lächeln auf den lippen hatten und mitsingen konnten. und das es mehr pyro als bei einer demo gab. es war einfach ein optisches und klangliches highlight...gänsehaut pur :)
und ich glaube feine sahne fischfilet waren auch sehr überwältigt von der grossartigen stimmung im publikum trotz regen/kälte und grauen himmel :)
mit rauchbomben und bengalos wird jeder trübe tag schöner :D

freq
Beiträge: 2651
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von freq » Sa 6. Jul 2013, 14:10

Einen Moment kann ich schlecht definieren...aber ich habe den Übergang von Mittwoch auf Donnerstag sehr genossen...nachdem meine Freundin und ihr Papa schon sehr früh schlafen wollten und ich einfach mal kurzfristig entschieden habe, mich alleine über den Platz treiben zu lassen...viele nette Gespräche und ein toller Sonnenaufgang vorm Palast der Republik...

Dummerweise gab es danach nur noch Drama hoch 10...aber die Stunden habe ich wirklich genossen 8-)

sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von sagua » Sa 6. Jul 2013, 14:17

Duschen bei den Bachstelzen, so nackt und entspannt mag ich euch alle am liebsten.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back

freq
Beiträge: 2651
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von freq » Sa 6. Jul 2013, 14:20

sagua hat geschrieben:Duschen bei den Bachstelzen, so nackt und entspannt mag ich euch alle am liebsten.
Haben die da eigentlich alle einen ganz großen...oder einen superkleinen?
:roll:

sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von sagua » Sa 6. Jul 2013, 14:29

kalte Duschen, meiner war klein, auf die anderen hab ich nicht so geachtet. Warm war mir trozdem und das Frühstück danach war auch super :lol:
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back

_mojoe_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 18:02

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von _mojoe_ » Sa 6. Jul 2013, 14:35

Ganz eindeutig als mark houle auf der Turmbühne gespielt hat...

Es fing an zu nieseln und Mark spielte eine dem wetter entsprechend melancholische platte. Alle haben sich langsam ihre Regenjacken und Ponchos über gestriffen. Dann kahm ein übergang und dann fing es richtig an zu regnen und anstatt abzuhauen hat die Menge dem Regen mit pfeifen, schreien und noch freudigerem tanzen getrotzt.

Unbeschreiblich, ich kriege selbst jetzt beim schreiben noch Gänsehaut.

wenn jemand das set von mark houle hat das er da gespielt hat würde ich mich über ne pn freuen ;)
Zuletzt geändert von _mojoe_ am Sa 6. Jul 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

freq
Beiträge: 2651
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von freq » Sa 6. Jul 2013, 14:36

_mojoe_ hat geschrieben:Ganz eindeutig als mark houl auf der Turmbühne gespielt hat...
Marc Houle heisst der...ich schreib das auch nur, weil ich das die Tage schonmal irgendwo falsch gelesen habe ;)

Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:25

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Фузион » Sa 6. Jul 2013, 14:44

Günther Lause im Kalkutta auf Acid

freq
Beiträge: 2651
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von freq » Sa 6. Jul 2013, 14:47

Фузион hat geschrieben:Günther Lause im Kalkutta auf Acid
Mitschnitt?

Gerne in 4D :lol:

ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:26

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von ytth » Sa 6. Jul 2013, 15:03

bei monkey safari, als die Sonne durchkam! MAGISCH! alle haben sich so gefreut :D

Gesperrt