Letzter Act Chai Wallah Zelt

Archiv
Gesperrt
Sebiyo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:34

Letzter Act Chai Wallah Zelt

Beitrag von Sebiyo »

Kann mir jemand sagen wie der letzte Act Sonntag Nacht im Chai Wallah Zelt heißt? Das waren drei Jungs. Vielen dank
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Letzter Act Chai Wallah Zelt

Beitrag von freq »

Zion Train
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Letzter Act Chai Wallah Zelt

Beitrag von Goefkenhascha »

freq hat geschrieben:Zion Train
Jippie die sind auch aufm 3000 Grad :D
marinelli
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 18:25

Re: Letzter Act Chai Wallah Zelt

Beitrag von marinelli »

Zion Train waren die einzige Enttäuschung dieses Jahr.

Die haben ihren eigenen Legendenstatus aufs übelste demoliert.
Immer die gleichen Drumsounds. Völlig unmusikalischer Dauereinsatz von viel zu viel Delay. Die Krönung war dann der offensichtlich betrunkene Sänger.

Ach ja, und die Bläser. Aus welchem Paralleluniversum waren die? Jedenfalls aus keinem mit zum Rest der Truppe passender Tonart. :-)

Schlimm...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Letzter Act Chai Wallah Zelt

Beitrag von freq »

marinelli hat geschrieben:Zion Train waren die einzige Enttäuschung dieses Jahr.
Dann bin ich jetzt auch nicht mehr traurig, das ich die verpennt habe...wirklich so schlimm?

Ich kenn die ja nur seit gefühlt 95 von Platte...
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Letzter Act Chai Wallah Zelt

Beitrag von alice_d25 »

ich habse vorher noch nie gesehen und fandse interessanter als otto von schirach, der parallel lief.
Gesperrt