Nicht mehr das was es mal war.

Archiv
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von Mannauseisen »

Corleo hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Idee gar kein
Programm bzw. Timetable mehr zu veröffentlichen.
Also auch nicht im Festivalguide.
Oder vielleicht nur die Künstlernamen aber nicht
Ort und Zeit.

Aber was denkt ihr denn darüber?
Die Idee hatte ich auch. Das würde wohl helfen, dass wir alle viel schneller im Fusiongroove sind, denn auch ich brauchte fast wieder 2 Tage, bis ich mich vom Programm und der "Jagd" nach Highlights lösen konnte. Aber erst dann habe ich natürlich angefangen die Highlights zu erleben ...

Also ich bin dafür!
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von zolaaar »

dg80dg hat geschrieben:Das Festival ist absolut nicht mehr das was es mal war!
- Völlig überfüllt am Samstag und kaum Rückzugsmöglichkeiten bzw. Chillbereiche
- Getränkepreise: EUR 8,50 für einen 0,25l Maracuadrink an der Space Bar...Wodka konnte man sich zusätzlich selber reinmachen. GEHTS NOCH? Wenn so der Kommunismus ist na dann gute Nacht :D HALLO FERIENKAPITALISMUS :D
- Trotz einem rieseigen Towohaboho bzgl. der personalisierten Tickets wieder mal überhaupt keine Kontrolle am Eingang ... Lachhafte Umsetzung.
- Musikangebot ... sicherlich Geschmackssache aber meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr schlechter
- An den Essensständen heillos lange Schlangen ... ist ja so wie es früher im Osten gewesen sein soll... naja ist ja auch im Osten die Fusion.

Ich werde mich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht um ein Ticket bemühen...

blah blah blah. laaaaangweilig. such dir den thread, der als erster das thema "alles schlechter" hatte und poste da. wozu n zweiten, dritten, vierten?
FiedelC
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:18

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von FiedelC »

Ich fahre seit 1997 auf die Fusion und muss sagen, daß sich das Festival ständig weiterentwickelt hat und besser geworden ist.
ES IST DEFINITIV DAS BESTE FESTIVAL WELCHES ICH KENNE...
Die U-Site Crew erstaunt mich jedes Jahr wieder mit ihren neuen Ideen und Atmosphären.

Alle die davon reden das es immer schlechter wird (meistens seit 2003 oder später dabei) sollten mal auf ein anderes Openair im Norden... VOOV (ach nee heißt ja jetzt VUUV... hallo Scotty!) oder die Indian Naasha fahren und dann wissen Sie was eine kommerzialisierte Party ist. Ich bin mir sicher, daß die U-Site Crew mit diesem Festival gut leben können, aber das ist auch gut so und sie haben es sich in langer, liebevoller Arbeit verdient!

Hasta la victoria siempre!
plattenpresse
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2012, 17:40

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von plattenpresse »

langweilig!

nichts ist das was es mal war, dazu brauch man keinen thread aufmachen. achtet nur darauf dass die NSA nich auch noch werbung für die fusion macht und alles is gut

im vergleich zu allen anderen deutschen festivals ist es mit abstand immer noch das beste
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von DennisGut »

dg80dg hat geschrieben:Das Festival ist absolut nicht mehr das was es mal war!
- Völlig überfüllt am Samstag und kaum Rückzugsmöglichkeiten bzw. Chillbereiche
- Getränkepreise: EUR 8,50 für einen 0,25l Maracuadrink an der Space Bar...Wodka konnte man sich zusätzlich selber reinmachen. GEHTS NOCH? Wenn so der Kommunismus ist na dann gute Nacht :D HALLO FERIENKAPITALISMUS :D
- Trotz einem rieseigen Towohaboho bzgl. der personalisierten Tickets wieder mal überhaupt keine Kontrolle am Eingang ... Lachhafte Umsetzung.
- Musikangebot ... sicherlich Geschmackssache aber meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr schlechter
- An den Essensständen heillos lange Schlangen ... ist ja so wie es früher im Osten gewesen sein soll... naja ist ja auch im Osten die Fusion.

Ich werde mich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht um ein Ticket bemühen...
DennisGut
8,50Eur ich habe IMMER 3,50Eur bezahlt (super leckere drinks wie ich finde)...aber wenn du dich da so gegeben hast wie hier hätte ich dir 8,50Eur abgenommen...für mich war es eine der besten fusion´s die ich erleben durfte wetter super, leute super, stimmung super .........ich finde es einfach nur scheisse den focus auf die kleinen negativen dinge zu legen und dabei die grossen positiven aus den augen zu verlieren....sorry den meckertheard hättest dir echt sparen können MECKERHEINI
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von unbedeutend »

ich bin jedes Jahre davon begeistert, was die Fusion Crew auf die Beine stellt.. habt ihr euch nachts nicht mal umgeschaut..?
Das es Menschen gibt die jene Norm aus ihrem Hirn streichen, die gibt's überall. Und die gabs auch schon immer..und überall!
Wem die Fusion nicht (mehr) zusagt, soll die Tickets anderen überlassen.. blöde Gemecker..
Ich mag sie und freue mich aufs nächste Jahr :mrgreen:
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von DennisGut »

unbedeutend hat geschrieben:ich bin jedes Jahre davon begeistert, was die Fusion Crew auf die Beine stellt.. habt ihr euch nachts nicht mal umgeschaut..?
Das es Menschen gibt die jene Norm aus ihrem Hirn streichen, die gibt's überall. Und die gabs auch schon immer..und überall!
Wem die Fusion nicht (mehr) zusagt, soll die Tickets anderen überlassen.. blöde Gemecker..
Ich mag sie und freue mich aufs nächste Jahr :mrgreen:
du bist mir sympahtisch kann ich mich nur anschliessen :D
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von awe »

sagua hat geschrieben:So gesehen geb ich Dir mal vollkommen Recht es gibt kein Problem, ich empfinde es nur als anders, siehe Überschrift hier. Problem wenn überhaupt nur in meinem Kopf, lern ich jetzt mal Nein zu sagen oder lauf ich immer mit 3 Kg Wasser los, ich mach letzteres, Wasser ist immer gut.
Ich will den Menschen treffen, der mir auf der Fusion einen Schluck (auch wenn's n halber-liter-schluck ist) von seinem Wasser verwehrt... (und mir dann am besten noch erzählt, dass früher auf der Fusion alles besser war)
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von Weltraummäusentin »

Umso besser, wenn alle Meckerer nächstes Jahr "nicht mehr kommen werden" (als ob, naja...) , dann haben wir wieder schön viel Platz :)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Gesperrt