Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Archiv
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von zolaaar »

flikka hat geschrieben:Sicher, sollte meiner Meinung nach aber auch nicht so sein. Schade dass es so ist und um so mehr habe ich mich immer gefreut, dass die Fusion etwas andere Ansichten hat vom Fotografieren etc. Leider hält sich kaum einer an die Bitte. Wenn es mir nun nur ein paar mal passiert wäre, würde ich das ganze sicher nicht so eng sehen. Doch ständig unvorbereitet einen Blitzer abzukriegen macht wirklich keinen Spaß mehr.
Jepp, das kann nerven, obwohl mir das mit den übertriebenen Blitzern persönlich jetzt gar nicht so aufgefallen ist. Ich hatte zwar keine Tüte übern Kopf, aber meine Kapuze tief im Gesicht, zumindest nachts. Half nicht nur gegen Kälte, glaub ich.
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von paulb »

SESH hat geschrieben:Ich muss gerade an den Techno-Viking denken :lol:


dem hat die Aufnahme von sich aber tatsächlich sehr geschadet :?
Geschadet? Der Tüp ist mein Held! <3
Close your eyes. Open your mind.
zippidiehecke
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jul 2013, 13:48

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von zippidiehecke »

ich fands teilsweise echt unverschämt wie die leute gefilmt oder fotographiert haben. Ich musste mehrfach um löschung von bildern oder filmen bitten und bin dabei nicht immer auf Verständnis gestoßen bzw. die leute wollten von mir eine erklärung haben warum ich das nicht möchte, was mir einmal auch die gute laune verhagelt hat weil eine Person erst durch androhung harten unfriedens zur löschung eines filmchens zu bewegen war :evil: .
Werde mir wohl nächsten jahr ein schild basteln müssen um kund zu tun das ich nicht abgelichtet werden möchte :roll: .
lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von lili6 »

knipsen auf der Fusion geht gar nicht.

All die, die da mit Cam rumlaufen haben irgendwas gewaltig nicht verstanden und gehören da einfach nicht hin.
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von Realitätsfern »

lili6 hat geschrieben:knipsen auf der Fusion geht gar nicht.

All die, die da mit Cam rumlaufen haben irgendwas gewaltig nicht verstanden und gehören da einfach nicht hin.
Wie schon mehrmals erwähnt: Das sollte man so nicht pauschalisieren - ich hab traditionell meine analoge Lomo mit und knips damit drauf los...das ist in meinen Augen was anderes, als Smartphone-User, die das gesamte Festival durch den Sucher betrachten um sich dann bei Youtube die ganze Geschichte noch einmal zu betrachten! ;)
lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von lili6 »

Erinnerungen bestehen jedoch aus weit mehr als aus optischen Momentaufnahmen. Soetwas ist unvollständig und leer.
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Außerdem macht es für mich einen Unterschied, ob jemand Deko, Installationen, etc. ablichtet, oder Menschen, Gesichter.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von lili6 »

Macht doch was ihr wollt, echt :D Ich geh tanzen.
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
RavingBen
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 14:44

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Beitrag von RavingBen »

word! Soll mich fotografieren wer will, im Internet auftauchen ist natürlich voll daneben aber sonst... meine Güte, soviel schöne und bunte Menschen trifft man halt nicht so oft in dieser Menge...soll doch jeder seine Andenken mitnehmen, der eine im Kopf, der andere aufm Foto... irgendwie wird sich hier aber auch über alles gemeckert... nicht der Wutbürger, sondern der Meckerbürger haut hier in die Tasten... dabei kamen mir auf der Fusion alles so friedlich und zufrieden vor und zu Hause geht dann das Gemecker wieder los "der geist der Fusion" "das Konzept nicht verstanden" bla bla bla, jedes Jahr dasselbe!
Gesperrt