Samstag 18 Uhr Demo???

Archiv
Gesperrt
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:47

Samstag 18 Uhr Demo???

Beitrag von veganriot » Do 4. Jul 2013, 15:21

Aber wo war dieses Jahr Samstag die 18 Uhr Demo zur Räuberhöhle?????
Ist die ausgefallen oder verlegt worden...

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Samstag 18 Uhr Demo???

Beitrag von Wuk » Do 4. Jul 2013, 15:38

Das war leider nur eine kleine Platzkundgebung vor der Räuberhöhle.
Warum es nicht zur Demo kam weiss ich auch nicht; Hab den Eindruck, dass es schlecht organisiert war. Vielleicht lag es auch am ekligen Regen.

"Räuberhöhle muss bleiben, damit wir leben können!"

"Fuck-Off Fusion-Lofttower!"

Bami
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2013, 15:56

Beitrag von Bami » Do 4. Jul 2013, 17:20

Hab im Vorfeld auch von der Demo auf der Fusion gehört. Kann mal einer bitte erklären was Inhalt der Demo ist und welche ernst oder nicht ernst gemeinten Meinungen dort vertreten werde. Danke!

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Samstag 18 Uhr Demo???

Beitrag von freq » Do 4. Jul 2013, 17:24

Worum es letztes Jahr ging und was da abging, kannst Du hier nachlesen http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... hilit=demo

Aber eigentlich sollten sich solche Gimmicks auch nicht unbedingt wiederholen :roll:

manowski
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2013, 09:58

Re: Samstag 18 Uhr Demo???

Beitrag von manowski » Do 4. Jul 2013, 17:51

ich hab die demo aber zumindest am firespace vorbei laufen sehen...

Gesperrt