schlafplatz Berlin?

Archiv
Gesperrt
dersichinB1verlief
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:36

schlafplatz Berlin?

Beitrag von dersichinB1verlief »

Hallo ihr lieben,
Ich schätze es gehört nicht ganz hierher,aber da ich seit 2 1/2 tagen praktisch im minutentakt auf der seite vorbeischaue...
Ich bin von freitag bis sonntag in Berlin,meine kontakte in der Hauptstadt sind alle unpässlich und bevor ich mich in nem hostel einquartiere,wollte ich mal durchfragen,ob jemand sehr grosse lust hätte mir unterschlupf zu gewähren.bin lieb!und der stadtplan von Berlin ist auch verständlicher als der der fusion,dürfte also etwaige schutzhütten ohne große hilfe finden...
Liebste grüsse

P.s.:sollte das jetzt dem sinn des forums krass widersprechen,sorry,dann löscht das.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: schlafplatz Berlin?

Beitrag von wiggins »

(ich würd's eher unter "diverses" packen. ;) )
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: schlafplatz Berlin?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn Du nichts finden solltest, im Zweifelsfall mal hier nachsehen:

https://www.couchsurfing.org/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt