Was passierte mit dem roten Bus?

Archiv
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von Bonny&Clyde »

Gerüchte von großen Männern mit Lederhandschuhen, Räumung, Zivilpolizei???? Wer weiß was passiert ist?
Kubinsky
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:01

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von Kubinsky »

Gerüchten zufolge wurden dort 'ne Menge Warentransaktionen im Grammbereich durchgeführt ;)
mitkreis
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:41

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von mitkreis »

Auf einmal war der kleine Supermarkt geschlossen.
Viele lange Gesichter inklusive.

Er hatte es ja in kurzer Zeit zu gewisser Bekanntheit geschafft.
Es war jedenfalls nicht zu verachten 8-)


Aber wer ihn nun letztendlich hochgenommen hat würde mich auch
interessieren.
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von Forum Crew »

mitkreis hat geschrieben: Aber wer ihn nun letztendlich hochgenommen hat würde mich auch
interessieren.
Glaubt ihr wirklich - mit Verlaub und Respekt - die Zivis von der Bullerei stellen sich hier im Forum oder bei den Veranstatlern vor?

Man kann inzwischen sicher davon ausgehen, dass unter den Registranten der Karten im Dezember auch ein gewisses Kontingent an Cops die Datenbank bereichern.

Falsche Pässe sind dann das kleinste Problem für die. Der Staat hört natürlich überall mit.
mitkreis
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:41

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von mitkreis »

Ich fragte mich eher welche "Partei" es war.

Das Festival behauptet selbst, Dealer konsequent vom Platz zu stellen.
Dabei zum Selbstschutz (Spritzen etc.) Handschuhe zu tragen sollte nicht zuweit hergeholt sein.

Zumal der Bus als potentielles Beweisstück bis zum Ende verlassen an Ort und Stelle stand.

Das sich die Polizei hier nicht zu Wort melden wird habe ich mir fast gedacht :|
brigadoon
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jun 2012, 10:55

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von brigadoon »

Aha. Jetzt weiß ich endlich, warum dauernd wildfremde Leute ihre Nasen in mein Wohnzimmer steckten und komische Fragen stellten. Und warum ich auf dem Rückweg auf der A24 von der Polizei kontrolliert wurde ...

brigadoon *mit dem roten Bulli* *und sowas von drogenfrei*
ElGarra
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 21:35

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von ElGarra »

Wer kleine blaue Pillen die PMA oder ähnlichem Scheiss als E's verkauft braucht sich nicht zu wundern wenns früher oder später ordentlich nen paar Schellen in den Nacken gibt, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von Douvi »

Wir haben auch zufällig die letzten 2 Jahre mit einem roten Bulli ca 50 Meter entfernt von dem Bus gecampt. Wir wurden im 2 Minutentakt angesprochen :lol:
Ppp
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:19

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von Ppp »

ElGarra hat geschrieben:Wer kleine blaue Pillen die PMA oder ähnlichem Scheiss als E's verkauft braucht sich nicht zu wundern wenns früher oder später ordentlich nen paar Schellen in den Nacken gibt, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

word! (die pillenwarnung hing ab freitag überall aus)
housewart
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:09

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Beitrag von housewart »

Douvi hat geschrieben:Wir haben auch zufällig die letzten 2 Jahre mit einem roten Bulli ca 50 Meter entfernt von dem Bus gecampt. Wir wurden im 2 Minutentakt angesprochen :lol:



Ich habe die Besitzer mal auf der s.o.s Party kennengelernt.die Leute sind schon mehrere Jahre so unterwegs. Zwei meiner Freunde sind auch mega abgeschmiert.
Gesperrt