Musik - Karl Kutter - Sonntag

Archiv
Gesperrt
pureblack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:48

Musik - Karl Kutter - Sonntag

Beitrag von pureblack »

Hey,
mich würde mal interessieren ob jemand weiß, was für eine Musik das war, welche am Sonntag zw. 14 - 15 Uhr lief ... bzw. war das nur ein Set um den Aufbau des nächsten DJ´s (laut Plan B.B.Sea) zu überbrücken.
Das war so indisches / orientalisch angehauchtes Zeugs.
Ich fand das total klasse und hätte das gerne. Weiß jemand, wie ich da ran komme?

Danke für jegliche Tipps.
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Musik - Karl Kutter - Sonntag

Beitrag von Фузион »

Hab den Plan nicht mehr.. evtl Dustin Wong? http://www.youtube.com/watch?v=IL221WNit7g
Zuletzt geändert von Фузион am Mi 3. Jul 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: Musik - Karl Kutter - Sonntag

Beitrag von Wookiefreund »

Vielleicht wars auch noch Sven Kacirek, der hat n bisschen später angefangen. Hab ich auch zufällig entdeckt, ziemlich cool!
pureblack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:48

Re: Musik - Karl Kutter - Sonntag

Beitrag von pureblack »

mhhh ok, vllt wurde ich falsch verstanden oder habe mich falsch ausgedrückt.... das indisch/orientalische war Gesang. Un es war eindeutig kein DJ auf der Bühne oder sonst wo. Das war wirklich nur ein Set/Playlist um die Wartezeit und Aufbauzeit schöner zu gestalten....
pureblack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:48

Re: Musik - Karl Kutter - Sonntag

Beitrag von pureblack »

möchte es nochmal hoch schieben... gerät ja leicht in Vergessenheit...
Gesperrt