Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von mirror »

@Bräsal

Unabhängig deiner Lebenseinstellung und das du auf der Fusion trotzdem mitfeiern willst. Bist ja nicht der Einzige der das macht. Scheint dir aber noch nicht einmal klar zu sein, daß das Festival so ist wie es ist, weil die Macher und ein Teil der Besucher, genau diese Einstellung haben, die du hier verurteilst.
Zuletzt geändert von mirror am Sa 3. Aug 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Jan-Olé »

@bräsal: ach digger, geh mal lieber jägermeister+E spritten und spiel die badeaufsicht.
vil_bru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:41

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von vil_bru »

Jan-Olé hat geschrieben:@bräsal: ach digger, geh mal lieber jägermeister+E spritten
Gute Idee, ist ja schließlich auch Wochenende!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Ulfmann »

Bräsal hat geschrieben:Na da trink ich lieber mein jäger!
Bin auch kein freund von dem was in dem land abgeht hier aber es ist mir auch jacke wie hose! (...)
Kann ich nicht nachvollziehen warum das so schlimm ist!
Man muss ja auch nicht zu allem eine Meinung haben, nech? ;)
Bild
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Mannauseisen »

Don't fuck with the Jesus!
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Bräsal
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:47

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Bräsal »

mirror hat geschrieben:@Bräsal

Unabhängig deiner Lebenseinstellung und das du auf der Fusion trotzdem mitfeiern willst. Bist ja nicht der Einzige der das macht. Scheint dir aber noch nicht einmal klar zu sein, daß das Festival so ist wie es ist, weil die Macher und ein Teil der Besucher, genau diese Einstellung haben, die du hier verurteilst.
Wie bereits erwähnt, hab ich da auch nix gegen wenn sie diese Einstellung haben und diese äußern! Is ja auch keine falsche Sache!
Aber deswegen muss ich nicht in allen punkten zustimmen!
Wenn ihr das macht....schön!
Aber lernt mal dass es nicht nur eine absolute richtige meinung gibt!
Armselig! Und dann auch noch groß über die Organisatoren labern! Die mögen zwar für ne sache stehen jedoch glaub ich nicht dass sie auf anderer Leute Meinungen so rumtreten!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von mirror »

So wird angefangen:
Bräsal hat geschrieben:Der ganze scheiß hat doch auf nem Festival eigentlich überhaupt nix verloren! Is doch jedem sein ding wie er denkt! Leben und leben lassen! Ob rechts oder links, ne gesunde und vor allem nicht extremistische EIGENE Einstellung, gebildet anhand der aktuellen Situation, hat noch keinem geschadet!
um sich irgendwann genau darüber zu beschweren, was man selbst macht;
Bräsal hat geschrieben: Aber lernt mal dass es nicht nur eine absolute richtige meinung gibt!
Armselig! Und dann auch noch groß über die Organisatoren labern! Die mögen zwar für ne sache stehen jedoch glaub ich nicht dass sie auf anderer Leute Meinungen so rumtreten!
Wüßte auch nicht, wo ich auf deiner Meinung rumgetreten wäre. Hab nur Hinweise gegeben. Aber das war dir wohl schon zuviel Widerspruch zu deinem Denken
Bild
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von MathiasB »

An dieser Diskussion kann man gut erkennen, wer die Streßmachen sind. Und genau deswegen haben so viele Leute kein Nerv mit den radikalen zu reden!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Realitätsfern »

Ich häng das hier mal noch an mirrors post mit ran:
Bräsal hat geschrieben:Der ganze scheiß hat doch auf nem Festival eigentlich überhaupt nix verloren! Is doch jedem sein ding wie er denkt! Leben und leben lassen!
VS.
Bräsal hat geschrieben: Wie bereits erwähnt, hab ich da auch nix gegen wenn sie diese Einstellung haben und diese äußern! Is ja auch keine falsche Sache!
Einen größeren Widerspruch gibts ja wohl kaum!
Bräsal
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:47

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Bräsal »

Na gut ich erklärs euch jetz nochmal:
Eine einstellung zu haben und diese kundzugeben, von mir aus auch ein festival daraus zu machen is ja ne tolle sache aber es is immer noch ein festival und ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen besucher sind dort um spaß zu haben! Da ein sehr umfangreiches bespaßungs angebot auf der fusion geboten ist sollte da auch für jeden was dabei sein! Ich für meinen teil genieße die musik, die liebe zum detail, die leute, das ungezwungene....

Ihr könnt einem echt richtig leid tun!!! Ihr solltet mal mehr lesen und euer hirn dabei anschmeißen anstatt wieder und wieder meine beiträge zu zitieren....
Traurig wenn euer einziger spaß an dem festival daraus besteht anderen den spaß zu versauen nur weil sie andere prioritäten haben!
Leben und leben lassen (steht glaub ich auch hoch im kurs auf der fusion)
Gesperrt