Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot

Archiv
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Nebel »

Na zum Glück gab es dieses Jahr nicht noch diese flaggenfarbenen Bierdosen von 5,0 :roll:

Das ist genau das, was mich so stört. Es wird Toleranz gepredigt und anstatt sich mal nach den (angeblichen) eigenen Idealen zu verhalten geht's dann so zu wie bei dir. Ist ja nicht das erste Mal. Man kann meinetwegen gegen Nationalstaaten, Flaggen oder Weihnachtsbäume sein und man kann dies auch kundtun. Aber Leute tätlich angreifen oder sie mit Müll zu bewerfen und auf diese Weise herabzuwürdigen obwohl sie selbst nicht angegriffen haben - das ist ekelhaft und unmenschlich. Zudem bringt es niemanden weiter. Man kann ja was sagen oder sich meinethalben drüber aufregen, aber so Angriffe gehen GAR nicht. Neonazis sind scheiße (stimmt!) wenn sie Leute angreifen die ihnen nicht passen, aber auf der Fusion darf es sowas geben? Niemals! Diskussion und Aufklärung ja, aber Gewalt? Geht für mich gar nicht.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Tommes »

ACME hat geschrieben:Heul doch, Du Memme.
Gehirnlos :!:
DerCaptain
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:46

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DerCaptain »

Wenn ihr meint das Selbstverständnis und somit auch die Regeln der Fusion ignorieren zu können, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr so behandelt werdet wie ihr es verdient. Dieses Festival ist ganz klar ein Ausbruch aus der kalten deutschen Realität und somit auch ein Ausbruch aus diesem hirnlosen(!) in Hurra-Patriotismus gekleideten Nationalismus. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr zur WM eine strengere Ahndung von solchen Auswüchsen geben wird. Denn die meisten Leute, die auf die Fusion fahren, wollen ihre Ruhe vor diesem Deutschlandhype. Es ist schon nervig genug das alle 2 Jahre so zu ertragen. Und ich sag es nochmal ganz deutlich: nicht die Veranstalter, die Angestellten und die Community der Fusion müssen sich euch anpassen. Ihr passt euch den Regeln des Festivals an oder bleibt eben zuhause. Die Fusion ist nicht ohne Grund so friedlich und vielfälltig. Sie ist es weil sie sich eben von so vielen Dingen wie Nationalismus, Patriotismus, Rassismus, Antisemitismus und Sexismus abgrenzt. Beschäftigt euch mal einmal in eurem Leben mit Inhalten(!) statt nur dumpf feiern zu wollen.
Das wars erstmal von mir.
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von OysterCrew »

Echt ma;

bleibt zu Hause oder lasst die schiet D-Landfarben sein.

Kann doch nicht so schwer sein.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Franklin »

Nächstes Jahr sollten wir vermutlich auch das "D" im Nummernschild überkleben um keinen ärger zu bekommen... :roll:

Ich denke auch, dass man es übertreiben kann.

Anderseits sollte man sich schon überlegen, wie man stress vermeiden kann.
Zuletzt geändert von Franklin am Mi 3. Jul 2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
kafu
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 21:08

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von kafu »

Ich lasse nächstes Jahr wohl lieber meinen Ausweis zu Hause. Da steht dummerweise Deutschland drauf.
Aber echt mal hier nehmen es einige zu genau! Am besten die Fusion boykottieren weil sie auf deutschen Boden ausgetragen wird oder wie?
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Munolf »

Wie sahn der Klappstuhl aus? So hier http://www.stabilo-fachmarkt.de/images/ ... 69/690.jpg
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von FränkTheTank »

DerCaptain hat geschrieben:Wenn ihr meint das Selbstverständnis und somit auch die Regeln der Fusion ignorieren zu können, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr so behandelt werdet wie ihr es verdient. Dieses Festival ist ganz klar ein Ausbruch aus der kalten deutschen Realität und somit auch ein Ausbruch aus diesem hirnlosen(!) in Hurra-Patriotismus gekleideten Nationalismus. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr zur WM eine strengere Ahndung von solchen Auswüchsen geben wird. Denn die meisten Leute, die auf die Fusion fahren, wollen ihre Ruhe vor diesem Deutschlandhype. Es ist schon nervig genug das alle 2 Jahre so zu ertragen. Und ich sag es nochmal ganz deutlich: nicht die Veranstalter, die Angestellten und die Community der Fusion müssen sich euch anpassen. Ihr passt euch den Regeln des Festivals an oder bleibt eben zuhause. Die Fusion ist nicht ohne Grund so friedlich und vielfälltig. Sie ist es weil sie sich eben von so vielen Dingen wie Nationalismus, Patriotismus, Rassismus, Antisemitismus und Sexismus abgrenzt. Beschäftigt euch mal einmal in eurem Leben mit Inhalten(!) statt nur dumpf feiern zu wollen.
Das wars erstmal von mir.

WORD!
ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:59

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von ACME »

Ich beziehe einfach eine ganz klare Position bezüglich nationalistischer Symbolik, d.h. für mich, daß wenn sich jemand mit seinem Deutschland-Stuhl auf einer linken Veranstaltung hinsetzt, er/sie sich nicht zu wundern braucht, wenn ´s Schelte gibt.
Dieses ganze herumlavieren nervt. Deutschland-Dödel raus!
MfG
acme
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Ulfmann »

Oder Decke drüber und Schnauze halten! Wenn von Deutschland-Flaggen der gelbe Streifen abgeschnitten wird, ist es ja auch ok so, obwohl alle wissen, dass es eine umgemodelte Deutschland-Flagge ist.
Gesperrt