Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot

Archiv
Die Dietrich
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jul 2013, 13:44

jedes Jahr der selbe Rotz in diesem Forum

Beitrag von Die Dietrich »

Die Transparente waren zu deutlich, zu links, zu sehr gegen das deutsche Wesen, wie soll denn so die Welt genesen...Ich wurde pöse angeschaut nur wegen meinem Stuhl- das war so erschütternd dass ich das gleich hier ins Forum kotzen muss, warum kann die faschistoide Antifa nicht mal tollllerant sein und muss ich vor dem viel bemühten "Geist der Fusion" eigentlich Angst haben oder is das was zum saufen...? Richtig erbärmlich sind aber eindeutig die Helden, die 70 Jahre nach Auschwitz dummdreiste Frechheiten von sich geben wie "nur weit genug nach links gehen um rechts rauszukommen" "linkes pack und rechtes pack - alle gleich" "geh doch rüber/in ein andres Land/behalte deine Meinung für dich..." bin mal gespannt, wann ihr den ersten JU oder JN Stand auf der Fusion aufstellen wollt.
Ich bin eine_r der vielen Menschen, die Zeit und Kraft in die Unterstützung der Arbeit an diesem Festival investieren. Und ich bin froh darüber, auf diese Weise an der finanziellen Unterstützung vieler linksradikaler Projekte mitwirken zu können. Denn die sind, wie schon ein Blick in dieses Forum beweist, bitter nötig, vielleicht so wichtig wie schon lange nicht mehr.

"Hier könnte ein Zitat von Marlene Dietrich stehen"
ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:59

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von ACME »

So ist es. WORD!
Sodawasser
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:19

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Sodawasser »

Woah, ich bin echt erschüttert, was ich hier teilweise lesen muss!

Wer gewaltfreies Vorgehen bevorzugt, wird hier als Weichei bezeichnet. Jau, sind wir doch gleich mal ein wenig sexistisch und verherrlichen dabei gleich noch gewaltvolle Aktionen.

Und dann wird hier noch Menschen ihre Daseinsberechtigung entzogen. Ich hoffe das war auf das Festival bezogen und nicht allgemein (auch wenn der Satz solch ein allgemeiner war). Denn sonst sind das hier Aussagen, denen ich sonst nur gegenüberstehe, wenn ich mit Todesstrafenbefürworter*innen und anderen menschenverachtenden Menschen (witzig) diskutiere.
Aber gut, das hier einige eine Doppelmoral predigen wurde ja schon bemerkt...
Zuletzt geändert von Sodawasser am So 21. Jul 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DieEnteMedusa »

Sodawasser hat geschrieben: prädigen

Sorry, aber das tut mir gerade in den Augen weh....

Der Prediger, die Predigt.... Und dementsprechend: predigen...


Und jetzt zurück zum Thema. ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Sodawasser
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:19

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Sodawasser »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Sodawasser hat geschrieben: prädigen

Sorry, aber das tut mir gerade in den Augen weh....

Der Prediger, die Predigt.... Und dementsprechend: predigen...


Und jetzt zurück zum Thema. ;)
Ouh, da haste mich aber bei was erwischt. Wird verbessert ;)
Habs wohl nicht so mit religiösen Ausdrücken. ^^
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DieEnteMedusa »

Sodawasser hat geschrieben: Habs wohl nicht so mit religiösen Ausdrücken. ^^
Sehr schlagfertig.... :lol: Chapeau....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Mannauseisen »

Hey, vielleicht war das gar kein deutscher, sondern ein belgischer Stuhl ;)

Ich verstehe gar nicht, wie man sich wegen einem Stuhl in diesen Farben so aufregen kann, dass man deswegen an der Fusion einen Streit anzettelt :roll:
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: jedes Jahr der selbe Rotz in diesem Forum

Beitrag von anhdroid »

Die Dietrich hat geschrieben: "Hier könnte ein Zitat von Marlene Dietrich stehen"
Kanonen? Spatzen?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Klara Sein »

Krass, daß noch immer über den Deutschlandklappstuhl debattiert wird.
Da dies hier schon seit Wochen Zündstoff bietet nehme ich an, daß es auf der
Fusion ähnlich herging.
Ich hätte glaub ich auch doof geguckt, hätte ich einen solchen Stuhl in einem Schräbergarten stehen sehen.
Es war ja wohl auch nicht so, daß du zu Besuch dort, am besagten Stehplatz des Klappstuhls wars und nur noch dieser peinliche Stuhl eine Möglichkeit zur Sitzruhe für dich geboten hätte.
Nein, einer von euch hat den Stuhl blöderweise mitgenommen, weil es ihm scheißegal war, daß er schwarzrotgelb war.
Als neutral ist diese Tat nicht einzustufen.
Eher als ignorant, Patriotismus fördernd und dumm.
Wer sich so verhält, wirkt möglicherweise auf Andere folgendermaßen:
"Zeigt Flagge! Es stört mich nicht und ich unterstütze es!"
Ihr hättet euch ebenso n Schild mit der Aufschrift: "Bewerft uns bitte mit Müll" ans Lager hängen können.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß dieser besagte agressieve Spaßtrupp anfangs auch tatsächlich Spaß machen wollte (natürlich incl. Herausgabe des Stuhls).
Möglicherweise habt ihr euch dann gegenseitig hochgeschaukelt und ihr ward vielleicht auch keine Unschuldslämmer. Zum Streiten brauchts nämlich gewönlich zwei. Ne Decke über den Stuhl zu legen ist bestimmt entgegenkommend von euch gewesen, voraussichtlich wäre diese aber nur eine begrenzte Zeit dort liegen geblieben.
Folge: "Der Stuhl muß weg."
Wäre ich in einer ähnlichen Situation gewesen hätte ich mit den Leuten geredet. Bestimmt wären wir gemeinsam auf eine alle zufriedenstellende Lösung gekommen.
Die Grundeinstellung der Fusionbesucher ist nämlich zumeist friedlich.
Gemeinsam hätte man versuchen können einen adäquaten Ersatz zu beschaffen, oder hatte der Stuhl für dich einen ideellen Wert?
Gemeinsam hätte man versuchen können den Stuhl so zu verändern- schönern, daß er Fusiontauglich ist und du auch zu Hause beim Be-sitzen nie wieder für einen Proll gehalten worden wärst. Das Verhalten der "Angreifer" will ich nicht gut reden, aber ich bin mir sicher, wenn nicht sie, dann hätte ein anderer "agressiver Spaßtrupp" den Stuhl entfernt und euch mit Müll beworfen.
Ich hoffe, ihr bringt son Zeugs nicht mehr mit, sonst solltet ihr in Zukunft vielleicht lieber aufm Oktoberfest feiern. :mrgreen:
Habt Spaß Klara
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Wiebke »

Das Forum zeigt doch jedes Jahr wieder, wie bigott Teile der linken Szene sind. Die Würde des Menschen darf gerne mit Müll beworfen werden, nur weil diese auf dem falschen Stuhl sitzen. Und dann wird dieses Vorgehen auch noch verteidigt nach dem Motto "Selbst Schuld, wenn du damit auf die Fusion gehst." Das macht das Ganze noch lange nicht richtig! Soviel zum Traum einer freien und toleranten Gesellschaft.

Aber diese Auswüchse gehören leider zur Fusion dazu. Für die Threaderstellerin tut es mir leid, dass sie davon getroffen wurde. Es gibt auch noch genug andere Leute auf der Fusion! :-)
Zuletzt geändert von Wiebke am Mo 22. Jul 2013, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt