Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot

Archiv
vil_bru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:41

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von vil_bru »

bomberharris hat geschrieben:@DennisGut: Oh oh oh, sich am privaten Eigentum anderer zu schaffen machen. Geht ja garnicht im Ferienkommunismus und dann auch noch an nem Krautlandstuhl.ohohoh

Wenn ich hier lese wie hart ihr die Scheisze verteidigt mach ich mir ech gedanken über das heutige Fusionpublikum.
Ich werde mich für einen Gulagfloor einsetzten, dann könnt ihr Steine schlagen! :P

BOMBER HARRIS FLÄCHENBRAND- DEUTSCHLAND WIEDER ACKERLAND!
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von freq »

DennisGut hat geschrieben:@ jan-ole wieso hast du nicht einfach freundlich darum gebeten den stuhl abzudecken anstatt denen mit "gegenwind" zu begegnen...
Weil er nicht so´n Weichei ist, wie Du?
vil_bru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:41

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von vil_bru »

freq hat geschrieben:
DennisGut hat geschrieben:@ jan-ole wieso hast du nicht einfach freundlich darum gebeten den stuhl abzudecken anstatt denen mit "gegenwind" zu begegnen...
Weil er nicht so´n Weichei ist, wie Du?
Und wenn einer dann mal zuschlägt, ist das Geschrei groß. :lol:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von freq »

vil_bru hat geschrieben:Und wenn einer dann mal zuschlägt, ist das Geschrei groß. :lol:
Wer aufgrund berechtigter Ansagen zuschlägt, hat sein Daseinsberechtigung eh verloren.
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von anhdroid »

Ich glaub, die Argumentation ging eher in die andere Richtung.

Wer ne freundliche Ansage macht ist ein Weichei. Wer zuschlägt, ist kein Weichei. Hier wird Weichei sein nicht gut gefunden.
Aber wenn mal einer zuschlägt, dann is das Geschrei groß.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von mirror »

anhdroid hat geschrieben:Ich glaub, die Argumentation ging eher in die andere Richtung.

Wer ne freundliche Ansage macht ist ein Weichei. Wer zuschlägt, ist kein Weichei. Hier wird Weichei sein nicht gut gefunden.
Aber wenn mal einer zuschlägt, dann is das Geschrei groß.
Du meinst so jemanden Bild

Bild[/quote]
Bild
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von anhdroid »

Ich weiß nich, der sieht nich aus, als hätte er Eier aus Stahl sondern Eier aus Walnüssen.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von mirror »

Na dann wäre ich für den Umbau von ‚Klappstühle mit Deutschlandbespannung zu Nußknackern’ :lol:
Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Realitätsfern »

Jan-Olé hat geschrieben: In der Regel entferne ich solche Flaggen gänzlich oder ich entferne den gelben streifen und lass dem besitzer den rest des fähnchens.
Auch im Alltag?!

Sehr tolerant! Egal was für eine politische Einstellung man teilt, sich am Eigentum anderer zu vergreifen ist das Allerletzte!

Ein Hoch auf Deine Doppelmoral!
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von steppenwolf »

Realitätsfern hat geschrieben:
Ein Hoch auf Deine Doppelmoral!

Die ist bei so einigen Kernfusionauten zu finden. Ich versteh zwar woher das kommt und will nicht sagen, dass es mich nicht stören würde, wenn zigtausend Leute mein Festival übernehmen und dabei noch auf die Grundidee scheißen. Die Art wie darauf reagiert wird ist aber in einigen Fällen recht primitiv. Ob das jetzt (angedrohte) Sachbeschädigung und Laberei vor Ort ist oder dummes Gerede im Forum. Damit erreicht man im Ernstfall höchstens, dass der Geschädigte raus zu den Bullen geht und direkt mit denen und einer Anzeige im Schlepptau zurück aufs Gelände kommt und das Gesuche nach dem Täter losgeht. Und an dem Tag wo Bullen in Uniform auf dem Gelände rumlaufen ist die Fusion wirklich im Sack. Schuld daran war aber dann nicht der Kerl mit seinem scheiß Stuhl, sondern der Fanatiker der die Hexenjagd eine Stufe höher treiben wollte.

Grundsätzlich dneke ich auch man sollte seinen Deutschlandkram einfach daheim lassen, wenn man weiß, worum es bei der Fusion geht. Die Leute die das nicht tun werden ihr Verhalten aber bestimmt nicht ändern indem man sie in asiger Form drauf hinweist. Es werden auch nicht auf einmal 30000 besucher sagen "Oh ich glaub die Fusion ist nichts für mich wenn Hannes vom Nachbarzelt denkt meine Flagge ist hier fehl am Platz." Ihr müsst einfach mal von euerm Trip runterkommen und mit Verstand vorgehen anstatt rigoros die Leute wegen ihrer Flaggen zu verurteilen. Das Festival hat die 50000 Marke lang gesprengt und allerspätestens ab dem Punkt war doch klar, dass sich die laufenden Veränderungen nicht mehr aufhalten lassen. ICh glaube nicht, dass die Fusion ein Tomorrowland wird aber sie wird auch kein linker 5000 Gäste Wiesentanz mehr von daher habt ihr nur die Wahl durch nettes und aufklärendes Autreten andere dazu zu bewegen den Hintergrund der Fusion zu verstehen und anzunehmen ODER ihr könnt euch einen anderen Ort suchen und eine neue Fusion finden.
Gesperrt