Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot

Archiv
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DennisGut »

@jan-ole du machst dich an fremden eigentum zu schaffen und kratzt den gelben streifen weg ohhh gott :lol: :lol: ....du tust mir leid....das kann doch nicht dein ernst sein........und kippen (ist auch müll) weg schmeissen ist genauso fehl am platz wie die farbkombi
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Ulfmann »

Naja was für eine Reaktion erwartest du bei so einem Auftreten? Wenn du zu mir kommen würdest, um mich wegen meinem Bier oder so vollzuquatschen, wie ich denn sowas trinken und große, böse Konzerne unterstützen könne, würde ich dich auch fragen, ob du nicht ganz dicht bist. Nichts für ungut, aber auch (oder grade) bei so brisanten Themen schießt man fix über das Ziel hinaus, wenn du anfängst die Leute anzugreifen.
Jan-Olé hat geschrieben:meine kippe auf dem Stuhl deponiert. etwas auf die personen geworfen habe ich nicht. nur auf den stuhl. und ich glaube das ist bei beleidigungen und gewaltandrohungen als konter noch legitim.
Wer legt das denn fest?
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Jan-Olé »

und zu der Kippe, hab ich mir so gedacht "ey digger, du bleibst noch 7 tage hier und räumst den Müll von solchen arschlöchern weg, da kannste dir den luxus jetzt auch mal gönnen".

so wars nicht, aber ich glaube ich kann mir das werfen einer kippe verzeihen. bzw. die nutzung des stuhls als Aschenbecher, wenn ich mir von 2 auf krawall gebürsteten asis schläge androhen lassen muss, weil ich sie sachlich auf etwas hingewiesen habe das mir nicht passt.
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DennisGut »

@jan-ole aber ne nordkorea fahne ist ok???
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Jan-Olé »

Kim Jong un Superstar macht den Kommunismus klar.

kraute woanders weiter.
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von bomberharris »

@DennisGut: Oh oh oh, sich am privaten Eigentum anderer zu schaffen machen. Geht ja garnicht im Ferienkommunismus und dann auch noch an nem Krautlandstuhl.ohohoh

Wenn ich hier lese wie hart ihr die Scheisze verteidigt mach ich mir ech gedanken über das heutige Fusionpublikum.
Ich werde mich für einen Gulagfloor einsetzten, dann könnt ihr Steine schlagen! :P

BOMBER HARRIS FLÄCHENBRAND- DEUTSCHLAND WIEDER ACKERLAND!
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DennisGut »

@bomberharris die fusion ist und bleibt ein freidliches festival das ist die meinung die ich verteidige ich bin gegen konfrontation und für kommunikaton
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von MK Soultra »

Also das mit dem kastrierten Fähnchen find ich ja schon extrem geil :D
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von anhdroid »

schwubs hat geschrieben:Dies führte dazu, dass ich, die ich auf den falschen Farben saß (war nicht mal mein verdammter Stuhl...) und meine Leutchen um mich herum zu Fusion-Feinden erklärt wurden.
Es waren die üblichen Strukturen faschistoid-autoritär auftretender Truppen, die sich durch die Gruppe stark fühlen, dumpf und unreflektiert den Ansagen eines Anführers folgen.
Die Gruppe in der ich saß wurde also letztendlich aggressiv angegangen und mit Müll beworfen, um der Fusion-Agenda „Flaggenverbot“ Folge zu leisten und den schlimmen, schlimmen Klappstuhl herauszugeben.
Wir hatten mittlerweile kompromissorientiert eine Decke über den Flaggenstuhl gelegt, um die verdammten Farben zu verdecken... Aber dieser pseudolinke Trupp war einfach auf Krawall aus.
DennisGut hat geschrieben:mensch leute, das ist ein scheiss stuhl. abdecken und gut ....warum hast denen das nicht vorgeschlagen
hm.
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von stefanfromhell »

[quote="Jan-Olé"]Kim Jong un Superstar macht den Kommunismus klar.
quote]

...erzähl das mal den zehntausenden die in den Gulags in Nordkorea verrecken!!!Wenn DAS Kommunismus ist,sollte der Kommunismus lieber sterben :!:
Gesperrt