Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot

Archiv
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Jan-Olé »

schmierereien? kommt auf die sichtweise des betrachters an. mir ist ne zugetaggte wand oder gar ein besetztes haus im Stadtbild zum beispiel viel lieber als n "schicker" Büroklotz.

Ich selbst hatte auch eine Situation mit solch einem Deutschlandstuhl. Ich saß am Mittwoch, früher abend, an der FußgängerBändselstation und habe dort auf das durchkommen meiner Reisegruppe gewartet. Dann seh ich auf einmal 2 Bademeister, die sich demonstrativ mit 2 campingstühlen in Richtung Eingang postiert hatten. die Stühle leer, die Besitzer stehend daneben. Ich habe mich zu den beiden gesellt und ihnen, in einem zugegeben nicht unbedingt freundlichem Ton, gesteckt das ich diese Farben, dieses Land und vor allem diesen Stuhl zum kotzen finde und das ich es sehr begrüßen würde wenn er, zu mindest in diesem moment, den Stuhl entfernen würde. Daraufhin entstand eine Diskussion über das wieso weshalb warum. Ich hab mich auf die politische einstellung der fusion(Links, antinational, keine nationalsymbole, etc.) und dessen Hintergrund berufen und das ich aus eben diesem grund wohl soviel rücksichtnahme erfahren kann diese Farbkombi zu mindest für 5 tage im Jahr nicht sehen zu müssen. Die 2 spezialisten waren sogar kurz davor die Polizei zu rufen weil ich irgendwann aus lauter frust über das wirklich komplett uneinsichtige verhalten der beiden meinen schon fast erloschenen Joint auf dem Stuhl hab seine ruhe finden lassen.
Im weiteren Verlauf wurde mir von den offensichtlich schon arg am stoffenden personen mehrmals prügel angedroht(noch bevor die beiden überhaupt das eigentliche Camping und Festivalgelände betreten haben!).
Als dann die nachzügler meiner Gruppe endlich da waren sind wir an der schleuse zwischen Parkplatz und Campingplatz auch schon erwartet worden. Die 2 haben sich dort bei einem Ordner über mein Verhalten ausgelassen und sie forderten meinen rausschmiss.
Vom Ordner kam in meine Richtung "Gut gemacht keule! Warum haste den Stuhl nicht kaputt gemacht?"

Mag sein, das ich persönlich mit meiner Ansicht oftmals auf wenig begeisterung stoße, aber in solchen situationen versuche ich dennoch recht freundlich zu bleiben, aber wenn mir mit Polizei, Fusion-Orga oder sogar schlägen gedroht wird, dann wird auch der liebste kuschelkommunist wütend.

NATIONALES HAT AUF DER FUSION NICHTS VERLOREN!

Hab auch einmal gehört wie jemand gesagt hat "Ohne die ganzen Linksextremen wärs ja wirklich echt schön hier" oder "Ich leg nachher noch ne Braut tiefer" oder "Ich muss mir noch ne maid über'n pisser ziehen" oder andere ekelhafte dinge die gesagt wurden und allgemeinhin passiert sind.
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DennisGut »

mensch leute das ist ein scheiss stuhl abdecken und gut ....warum hast denen das nicht vorgeschlagen manchaml hab ich echt das gefühl das manche riesen spass daran haben gegen etwas zu sein anstatt für etwas.....und @ jan-ole was du nimmst oder andere will keiner wissen....entspann dich mal....hab ehr das gefühl das du der bademeister warst
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von MK Soultra »

@ Jan-Olé

Deine Bademeistergang hat das aber offensichtlich getan um bewusst zu provozieren. Echt gut gemacht ;)

NUR wenn ihm der Stuhl nicht mal gehörte und er sich da versehentlich drauf niederließ, ihn nach Bemerken der vermaledeiten Farben sogar noch abgedeckt hat... also wenn ich ehrlich bin, vielleicht hätte mir das angetüddelt oder breit in nem fremden Camp auch passieren können, mal eben Freunde besucht und schwubbs muss man aufeinmal aufgrund eines aufkommenden Schwindelgefühls ganz schnell sitzen...und schon ist die Kacke am dampfen.
vil_bru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:41

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von vil_bru »

Oh Mann, Jan-Olé ist ja ein richtiger Volltrottel. :lol:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DieEnteMedusa »

vil_bru hat geschrieben:Oh Mann, Jan-Olé ist ja ein richtiger Volltrottel. :lol:

Und Du meinst ernsthaft, dass Du nach so einem Spruch viel besser da stehst....? ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Jan-Olé »

und wieder kommt es auf die sicht des betrachters an.

Jedem sein Standpunkt. Jeder soll denken wie er mag. Deutschland toll finden was auch immer. ist mir egal.
Aber auf der Fusion ist es nunmal so das es einen gewissen Anspruch gibt. Dieser Anspruch ist in meinen Augen dazu da um Leuten, die sich quasi das ganze Jahr gegen die ich sag einfach mal "Gesamtscheiße" engagieren, eine Plattform zu bieten sich nach Ihren wünschen und Vorstellungen entfalten zu können. Bei vielen, so auch bei mir, gehört eine abwesenheit der Deutschlandfarbkombi einfach dazu. Und wer diese dinge einfach nicht berücksichtigt muss sich einfach nicht wundern wenn er auf gegenwind stößt.

@MK Soultra: Die Aktion der beiden kam in meinen augen aus der reinen provokations Motivation. Abdecken oder wegstellen oder sonstige beseitigung des Stuhls wurde mit einem "Ich darf hier machen was ich will, ist ja fusion, also komm runter" und "Ich bin selber Ausländer, also halt die fresse" abgespult. Ich selbst provoziere auch gerne, aber ich glaube die Fusion ist der falsche ort dazu.
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von DennisGut »

@ jan-ole wieso hast du nicht einfach freundlich darum gebeten den stuhl abzudecken anstatt denen mit "gegenwind" zu begegnen...bin selber jetzt nicht unbedingt ein fan der fahne....das ist einfach nur stuhl auf den man sitzen kann ich glaub nicht das der besitzer damit provozieren wollte der wollte nur sitzen :D ....also entspannung bitte....quatscht du auch jeden voll der sone kleine fahne an der kofferraumtür hat :?: :?:
vil_bru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:41

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von vil_bru »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Und Du meinst ernsthaft, dass Du nach so einem Spruch viel besser da stehst....? ;)
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Ulfmann »

Jan-Olé hat geschrieben:wer diese dinge einfach nicht berücksichtigt muss sich einfach nicht wundern wenn er auf gegenwind stößt.
Aber doch nicht mit Müll werfen :lol: Solche mittelalterlichen Wege, um Missfallen kund zu tun sind doch total albern, zumal man sich damit ja selbst in's Knie schießt. Was kommt denn als nächstes? Ess-Stände abfackeln, die subjektiv zu teuer sind?
Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Beitrag von Jan-Olé »

DennisGut hat geschrieben:@ jan-ole wieso hast du nicht einfach freundlich darum gebeten den stuhl abzudecken anstatt denen mit "gegenwind" zu begegnen...bin selber jetzt nicht unbedingt ein fan der fahne....das ist einfach nur stuhl auf den man sitzen kann ich glaub nicht das der besitzer damit provozieren wollte der wollte nur sitzen :D ....also entspannung bitte....quatscht du auch jeden voll der sone kleine fahne an der kofferraumtür hat :?: :?:
In der Regel entferne ich solche Flaggen gänzlich oder ich entferne den gelben streifen und lass dem besitzer den rest des fähnchens.

Wie gesagt, der stuhl wurde in der Zeit ihrer Anwesenheit weder als Sitzmöglichkeit genutzt noch wurde irgendwas dafür getan um die Farben zu verdecken. auch auf meinen Hinweis hin das man den stuhl ja wenigstens zusammen klappen könnte kamen nur reaktionen wie ich sie bereits beschrieben habe.

@Ulfmann: Ich habe nicht mit Müll geworfen. Ich habe lediglich verbal meine Meinung kund getan.
EDIT: +meine kippe auf dem Stuhl deponiert. etwas auf die personen geworfen habe ich nicht. nur auf den stuhl. und ich glaube das ist bei beleidigungen und gewaltandrohungen als konter noch legitim.
Gesperrt