Fotos und Videos

Archiv
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Fotos und Videos

Beitrag von encarnizado »

die einen hassen es, die andern freuen sich über schöne erinnerungen. hier kann alles rein, was ihr im netz so gefunden habt.
ich fang mal hiermit an: http://www.youtube.com/watch?v=H90qbhVrCmc
also ich finds schön.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Realitätsfern »

Den Scheiß braucht keiner hier!!!

Du scheinst auch einer von denen zu sein, die es überhaupt nicht kapiert haben!

Also lösch am Besten gleich wieder den Mist!!!

CLOSED!! :evil: :evil: :evil:
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Fotos und Videos

Beitrag von encarnizado »

die elite hat gesprochen?
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Fotos und Videos

Beitrag von maceee »

Nein, aber da die Fusion Crew selbst klare Meinung bezüglich Veröffentlichen von Fotos und Videos bezieht

( "Natürlich könnt ihr eure Erlebnisse für den privaten Gebrauch fotografisch festhalten, allerdings finden wir es unschön, wenn jeder mit ner Kamera rumläuft und meint, das Erlebte auf seinem Mikrochip mit nach Hause tragen zu können. Wir können auch gut verzichten auf Tausende von schlechten Photos und langweiligen Filmchen, die kurz nach dem Festival auf Flickr und YouTube erscheinen und die wirklich keiner sehen will.

Wir bitten wir euch an dieser Stelle eindringlich mit euren Fotos und Filmchen verantwortungsbewusst umzugehen, so dass das Recht am eigenen Bild gewahrt wird. ")

ist es wohl kaum angebracht einen Thread aufzumachen in dem selbige gesammelt werden.
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Der_rico »

Realitätsfern hat geschrieben:Den Scheiß braucht keiner hier!!!

Du scheinst auch einer von denen zu sein, die es überhaupt nicht kapiert haben!

Also lösch am Besten gleich wieder den Mist!!!

CLOSED!! :evil: :evil: :evil:

:!: :!: :!:
vagx
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 13:04

Re: Fotos und Videos

Beitrag von vagx »

encarnizado hat geschrieben:die elite hat gesprochen?
Nicht die Elite, aber hoffentlich eine Mehrheit, die die Fusion so bewahren möchte wie sie ist. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass alle Fusionauten, die in den Videos zu sehen und klar zu erkennen sind, damit einverstanden sind.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Realitätsfern »

encarnizado hat geschrieben:die elite hat gesprochen?
Du scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein oder?!

Hast Du schon fein deine ganzen Videos auf Farcebook gepostet um möglichst vielen Leuten mitzuteilen, dass du auf der tollen Fusion warst?!

Beschäftige Dich doch erstmal mit dem Grundgedanken dieses Festivals, bevor du so einen Müll-Thread eröffnest!!!

Bei solchen Leuten platzt mir echt der Kragen... :!:
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Fotos und Videos

Beitrag von tryfullonbeatz »

bitte lösch das video!
das hat auf youtube nichts zu suchen. du kannst es in einer privat vorstellung deinen freunden zeigen, im internet ist es fehl am platz.

wir möchten nicht das noch mehr leute sehen und mitbekommen was in lärz geschieht. alles was dort geschieht sollte auch dort bleiben...

keiner der auf die fusion fährt möchte gefilmt werden. es sei denn man fragt vorher freundlich. ich glaube das hast du vielleicht in 30 prozent der fälle getan (wenn überhaupt) als du die kamera draufgehalten hast.

lösch das video! danke!
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Fotos und Videos

Beitrag von ysawa »

Hübsches Video, welches allen, die da gewesen sind, sicher schöne Erinnerungen beschert. Aber auf youtube ist es eindeutig fehl am Platz und sollte dort entfernt werden.
Das öffentliche Abbilden von uns Fusionauten ist genau das, was weder der Kulturkosmos noch irgendein anderer, der hinter der Idee steht, möchte.
Wir appelieren an dich, das Video zu entfernen, auch wenn es schön ist, bzw. gerade deswegen.
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Fotos und Videos

Beitrag von encarnizado »

ach so. ähm, das ist nicht mein video, ne? :?
so n video hier im forum posten ist echt wie n batzen fleisch in den löwenkäfig werfen :)
Gesperrt