Fotos und Videos

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Realitätsfern »

Ich hab mich mal gefragt, was passiert wenn an allen Bühnen zur Fusion-Prime-Time die Musik schlagartig zu Schlager bzw. Volksmusik switcht - Antwort von nem Kollegen: 5% Abwanderung - der Rest würde es gar nicht merken.... :D

Ist vielleicht was dran... ;)
FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23

Re: Fotos und Videos

Beitrag von FreeHugo »

Realitätsfern hat geschrieben:Ich hab mich mal gefragt, was passiert wenn an allen Bühnen zur Fusion-Prime-Time die Musik schlagartig zu Schlager bzw. Volksmusik switcht - Antwort von nem Kollegen: 5% Abwanderung - der Rest würde es gar nicht merken.... :D

Ist vielleicht was dran... ;)
Du solltest dich lieber mal fragen, ob das was da jetzt gespielt wird dem Schlager so unähnlich ist. :D
kjay
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:44

Re: Fotos und Videos

Beitrag von kjay »

Nachdem ich nun die 10 Seiten zu dem Thema hier gelesen habe, möchte ich eine gut gemeinte und objektive Zusammenfassung geben. So wie ich das verstehe geht es den Video/Bild Kritikern um zwei Dinge:

1) Wahrung der persönlichkeitsrechte am eigenen Bild
2) Vermeidung des Fusion-Hypes durch Veröffentlichung und damit Verbreitung von Bild/Videomaterial

Die jenigen die für das (Bewegt-)Bild-Erfassen sind wollen:

1) in erster Linie Erinnerungen festhalten
2) das Erlebte mit anderen Teilen



Meiner Auffassung nach kann keinem das Recht genommen werden, Bild/Video-Material anzulegen. Selbst Verbote werden das definitiv nicht verhindern können.
Vielmehr sollte durch offene Kommuikation wie auf der Fusion Website / Programmheft, Austausch wie hier im Forum und reale Gespräche Werte vermittelt werden. Werte die beiden Ansichten gerecht werden.

Und genau das wird hier schon seit 10 Thread-Seiten versucht :)

Die perfekte Lösung des Problems ist, wenn jeder das Problem versteht und jeder mit besten Gewissen versucht sich an die gemeinsamen Werte zu halten. Der einzige Weg das zu erreichen ist und bleibt Kommunikation.

Voraussetzung für eine zielführende Kommunikation ist, dass einem der Kerngedanke der Fusion klar ist oder man zumindest empfänglich dafür ist Neues zu Lernen. Alleine schon das Wissen um die Bedeutung des Wortest "Fusion", nämlich Verschmelzung, sollte bei allen Diskussionen/Debatten dazu führen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Zuletzt geändert von kjay am Mi 10. Jul 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
m0sn
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Jul 2013, 01:22

Re: Fotos und Videos

Beitrag von m0sn »

schön gesagt.. :!:
BrauneBanane
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:28

Re: Fotos und Videos

Beitrag von BrauneBanane »

Gibt es Fotos oder Videos von der Orangenschlacht neben dem Luftschloss?
ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:59

Re: Fotos und Videos

Beitrag von ACME »

Gibt es. Auf 35mm-Kleinbildfilm und Papier-Abzügen. Zum herumreichen, garantiert nicht im Netz. :D
jason24
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 21:35

Re: Fotos und Videos

Beitrag von jason24 »

Realität ist ein Arschloch!
Gesperrt