Fotos und Videos

Archiv
diametral
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Mai 2012, 13:18

Re: Fotos und Videos

Beitrag von diametral »

wie lernresistent kann man sein ?
glaubst du wir regen uns nur so zum spass auf weils ohne fusion langweilig ist ????
lösch einfach deinen link und gut ist traurig genug das es immer wieder uploads geben muss aber rumposaunen ist danach auch nicht wirklich hilfreich....
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Realitätsfern »

Das ist völlig egal, ob das DEIN Video ist oder nicht - es hat HIER und irgendwo anders im Netz nichts zu suchen!!!

Auch wenn du das hier mit nem Löwenkäfig vergleichst, du scheinst null zu kapieren, was unser Problem ist oder???
Hegge
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Dez 2011, 20:51

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Hegge »

Am Ende des Videos ist doch der Produzent genannt. Wer bei Facebook ist, kann doch einfach mal auf der Mischholz-Seite vorbeischauen und seine Meinung über das Veröffentlichen des Videos auf Youtube und Facebook kundtun.
Ich mach das jetzt auch gleich mal und bin gespannt, ob bzw. wie lange mein Kommentar unter dem Clip bestehen bleibt. Ich werde eine wirklich höfliche Form wählen!
Seiji
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:30

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Seiji »

An sich stimme ich hier mit vielen überein das man so etwas nicht veröffentlichen sollte!
Allerdings fand ich es dieses Jahr ein bisschen übertrieben, ich wollte beispielsweise bei den bachstelzen n foto von der geilen Deko machen (ohne die jemals veröffentlichen zu wollen) und wurde plötzlich von der seite angemacht, was das denn soll und das ich es lassen soll.
Fand ich dann schon ein bisschen zu krass, aber naja war ja auch nur einmal so, von daher :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ulfmann »

encarnizado hat geschrieben:so n video hier im forum posten ist echt wie n batzen fleisch in den löwenkäfig werfen :)
Naja du scheinst aber auch Gefallen an der Aufmerksamkeit zu finden, sonst wäre deine Reaktion eine Andere. Ich muss aber zugeben, dass die Proteste, die hier immer losgeschossen werden (so berechtigt sie auch sind) sehr aggressiv kommen.
Du siehst und sagst ja, dass es vermutlich vielen nicht gefällt. Dann sei doch bitte so respektvoll und umsichtig und reib den Löwen hier das blutige Fleisch nicht unter die Nase.

Es gibt ganz bestimmt hunderte wundervolle Videos und Fotos, ich hab ja selbst auch welche gemacht - dagegen hat niemand was. Bloß dieses weiterverteilen kann unter Umständen zu doofen Effekten führen. Die Diskussion hatten wir hier auch schon oft, aber ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand Angst davor hat, wenn jemand total druff und bunt bemalt zufällig von seinem Chef gesehen wird. Böse Absichten hin oder her, lass es hier bitte und schau dir gemeinsam mit deinen Homies die ganzen Videos an.
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ileg »

Hegge hat geschrieben:Am Ende des Videos ist doch der Produzent genannt. Wer bei Facebook ist, kann doch einfach mal auf der Mischholz-Seite vorbeischauen und seine Meinung über das Veröffentlichen des Videos auf Youtube und Facebook kundtun.
Ich mach das jetzt auch gleich mal und bin gespannt, ob bzw. wie lange mein Kommentar unter dem Clip bestehen bleibt. Ich werde eine wirklich höfliche Form wählen!
Ich habe denen zumindest eine private Nachricht geschrieben...aber obs was bringt:

Auch wenn euer Zusammenschnitt wirklich gelungen ist, bitte ich euch darum dies bei Facebook und youtube rauszunehmen. Achtet unser Recht an unserem eigenen Bild aus Art. 2 I iVm 1 I GG. Unsere Gruppe ist mehrfach in eurem Zusammenschnitt zu sehen und wir wünschen das nicht.
Im Übrigen bleibt zu erwähnen, dass dies auch nicht der Wunsch der Fusion Crew ist.
Teilt euer Video privat, aber nutzt dafür keine öffentlichen Plattformen. Ihr verletzt damit die Grundrechte anderer!!!
Danke!
Hegge
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Dez 2011, 20:51

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Hegge »

Hegge hat geschrieben:Am Ende des Videos ist doch der Produzent genannt. Wer bei Facebook ist, kann doch einfach mal auf der Mischholz-Seite vorbeischauen und seine Meinung über das Veröffentlichen des Videos auf Youtube und Facebook kundtun.
Ich mach das jetzt auch gleich mal und bin gespannt, ob bzw. wie lange mein Kommentar unter dem Clip bestehen bleibt. Ich werde eine wirklich höfliche Form wählen!
Die Mischhölzer sind fix! Nicht mal 10 Minuten durfte mein wirklich nett und lieb geschriebener Kommentar unter dem Video bleiben.
Wie unsympathisch :?
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ileg »

Hab mich schon gewundert, stand nix drunter xD
Hab's facebook gemeldet und angegeben, dass ich dadurch belästigt werde... vielleicht bringt's bei ner Menge was...
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ileg »

Also ich hab eine Antwort von denen bekommen... könnten jetzt ja mal ein paar Facebook User drauf los schreiben wo an welcher Stelle was unkenntlich gemacht werden soll....dann bleibt nichts mehr vom video übrig...

Hallo, vielen Dank für den Hinweis, wir haben uns bemüht in unserem Video keine Einzelpersonen darzustellen und möchten auch nicht, dass sich jemand in seinem Persönlichkeitsrecht angegriffen fühlt. Teilt uns mit an welcher Stelle ihr wo zu sehen seit und wir ersetzen diesen Teil oder machen die gewünschten Personen unkenntlich.
Mit freundlichen Grüßen

--> das ganze Video ist voll mit dargestellten Einzelpersonen...aber naja...
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Fotos und Videos

Beitrag von steppenwolf »

Letztes Jahr hatte ich auch noch eine digitale Spiegelreflex dabei mit Stativ und allem drum und dran um Nachts ein paar Aufnahmen zu machen. Das kam da auch nicht sonderlich gut an, obwohl ich nicht vorhatte irgendetwas zu veröffentlichen. Ein paar Fotos habe ich zwar bei Flickr und auch bei Facebook drin, allerdings nicht öffentlich sondern eher für Freunde, die auch dort waren. Dieses Jahr habe ich nur eine kleine analoge Pocketcam mitgenommen um ein paar Bilder von der Deko zu machen. Das stört dann auch im NOrmalfall keinen. Mir ist auf jeden Fall auch aufgefallen, dass dieses Jahr einige Kameras mehr unterwegs waren. Auch Smartphones habe ich desöfteren gesehen (schön dumm die überhaupt mit aufs Festival zu nehmen, ich lass meins daheim und steig um aufs Gammelhandy).

Generell stören mich die Geräte nicht aber sie verändern die Fusion im Gesamtbild. Wenn ich das Fest als einen Ausstieg aus dem Alltag sehe, dann ist es für mich jedesmal eine Erinnerung und ein Kontakt zur Außenwelt, wenn ich ein Smartphone sehe. Abgesehen davon passen diese Geräte (wie auch fette Digicams) meiner Meinung nach schon rein optisch garnicht auf die Fusion. Ich hätte viel weniger Probleme damit, wenn jeder mit einer verranzten 20+ Jahre alten analogen Kamera rumlaufen würde. Das würde einfach den außergewöhnlichen und detailverliebten Eindruck der Fusion nicht so stören. Wenn man weiterdenkt repräsentieren Digicams und Smartphones ja auch nichts anderes als den Fortschritt des Massenkonsums und genau den wollen wir ja nicht. Ich denke im Sinne des Wohlgefühls aller sollte sich jeder Knipser überlegen, ob er nicht lieber Erinnerungen in seinem Hirn sammelt anstatt auf der SD Karte oder ob er sich vorher auf dem Trödel fürn 5er eine alte Mühle kauft und dann zwei Filme auf dem Festival verschießt. Das sind Erinnerungen, die man gerne in ein paar Jahren aus dem Schuhkarton kramt und nicht nur ein Haufen Daten, der sich sowieso verliert.

Es wäre wahrscheinlich zu großer Aufwand die Einfuhr von Digicams und Smartphones zu verbieten, ich habe das aber auf Konzerten schon erlebt. Steven Wilson ist diesem Wahn abgeneigt, sich Konzerte durch LCD Screens anzuschauen, obwohl man vor Ort ist. Auf einem Konzert in Köln musste man daher vorm Einlass alles Kameraähnliche abgeben. Nur mal so nebenbei gesagt.
Gesperrt