krasse Schlägerei

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von freq »

GrünerHesse hat geschrieben:Back to Topic: Eine Bekannte hat jemandem ne Ohrfeige gegeben der sie auf ner Hangartreppe von hinten angegrabbelt hat. Zählt das als Schlägerei? :lol:

Nee...als geile Aktion...also die Schelle natürlich 8-)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von buki »

SESH hat geschrieben:Die 15-16-17 jährigen Schüler kiffen nicht nur, sondern schmeißen sich LSD, MDMA und co.
guck mal, so sieht die Wahrheit aus. Unser BTMG ist zu großen Teilen Willkür

oder hier

oder hier

Ansonsten ist es, angesichts der Folgen für das Gehirn, natürlich nicht gerade clever in dem Alter regelmäßig D rogen, ob nun le- oder illegal zu konsumieren, aber was soll man machen..

ps: willkommen und schön dass es Dir gefallen hat ((:
SESH
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 18:38

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von SESH »

buki hat geschrieben:
SESH hat geschrieben:Die 15-16-17 jährigen Schüler kiffen nicht nur, sondern schmeißen sich LSD, MDMA und co.
guck mal, so sieht die Wahrheit aus. Unser BTMG ist zu großen Teilen Willkür

oder hier

oder hier

Ansonsten ist es, angesichts der Folgen für das Gehirn, natürlich nicht gerade clever in dem Alter regelmäßig D rogen, ob nun le- oder illegal zu konsumieren, aber was soll man machen..

ps: willkommen und schön dass es Dir gefallen hat ((:

Ich wollte damit den Alkohol nicht verharmlosen und ich bin ja selbst auch nicht unbedingt abgeneigt von den erwähnten Wundermitteln :lol: Jedoch ist es hier momentan sehr sehr auffällig, dass die Kids schon ziemlich früh mit, für dieses Alter unüblichen, Substanzen experimentieren. Wenn ich 10 Jahre zurückdenke (bin 25) haben mir am Wochenende meine Kumpels und eine Playstation oder ein Fußball genügt, um Spaß zu haben. Ab und zu vielleicht mal auch ein paar Bier oder ein Tütchen, aber doch keine Drogen, die man in dem Alter eigentlich nur aus Filmen kennt.

Wenn man hier wohnt bekommt man ja mit, wer so alles auf der Fusion ist und war. Da sind eben u.a. auch stadtbekannte Schläger oder Bikergang-Mitglieder, die sich, wenn das Festival nicht gleich vor der Haustür wäre, niemals auf die Fusion begeben würden.
Jillian
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2013, 12:05

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von Jillian »

Ein Mann mit einer weißen Kappe auf dem Kopf mit der Aufschrift "Shit" und einem schönen Kackhaufen auf dem Schirm hat sich dem entsprechend benommen:

Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob er gerade wirklich einen Jungen angerempelt hat und ihn dann dermaßen angemacht hat.

Aber als er dann einem körperlich behinderten Menschen sein Baguette aus den Händen schlug (der Mann hatte ganz kurze Arme und kleine Hände und es sah sehr schwierig aus, dieses Baguette zu essen)- wusste ich, dass er auf Krawall gebürstet war.

Dann hat er ein Mädel ziemlich krass umarmt, sie angeblubbert und ihr die Mütze vom Kopf gerissen- das ging eindeutig zu weit.

Ich war gerade auf pure Liebe aus und konnte es nicht lassen diesem Vollhonk zu sagen, er sei genau das, was auf seiner Kappe steht- sein Kollege hat ihn dann zum Zelt gebracht.
Der war einfach total hacke und hat sich daneben benommen- zum Glück nur einmal vorgefallen
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von freq »

Hilfe holen...dingfest machen...Secu rufen...und dann ist er raus!!!
rocinante
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2013, 14:13

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von rocinante »

Lehmi hat geschrieben:Montag morgen vorm Palast ne kleine Rangelei zwischen 2,3 Leuten mitbekommen. Wurde aber schnell durch aufmerksame Leute die rundherum standen aufgelöst.
Paar Stunden später gegen Vormittag an den Bachstelzen wurde eine Dame handgreiflich, die ganz offensichtlich in ihrem Film gefangen war und die Leute ganz böse und lautstark beschimpft hat, nachdem sie jeden gefragt hat, ob man denn bereit für die Fusion wäre.
Hoffe, sie ist mittlerweile wieder gelandet und hat keinen Schaden davon getragen. War definitiv ein Fall für die Eclipse Helfer, glaube die von ihr "angegriffene" Gruppe hat sich auch darum gekümmert.
Sonst alles friedlich. Wie immer :)
Denke aber, dass bei so einer großen Anzahl von Menschen diverse Rangeleien als Randerscheinung einfach nicht aus bleiben und es sich dafür auf der Fusion wirklich in einem akzeptablem Rahmen hält.
Hab da auf SonneMondSterne zB. schon viel, viel schlimmere Sachen erlebt.
:D ja die gute Tante hab ich kurz vorher auch in der Bachstelzen Dusche gesehen, wo sie jeden der Duschenden gefragt hat ob wir "bereit" seien.... ! Hat zumindest vom arschkalten Wasser abgelenkt ...
Mike_Litoris
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:46

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von Mike_Litoris »

2009 meine erste Fusion.
Ich bin in meiner Welt und gucke mir die Wolken beim Laufen an. Als ich wieder runter gucke steh ich mitten in einer Schlägerei zwischen Secu und irgendwelchen Bären, hat mich gut runtergezogen.
b8camper
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:14

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von b8camper »

Liebe Fusionisten hab nun schon zwei drei Berichte gelesen wo es fast eindeutig um ein paar Feier-Zombies im grünen Stern Zelt ging.
Nun nachdem wir in unserem Forum lange diskutiert haben sind wir sehr sicher ihr meint unser Camp.
Gut jede Werbung ist gute Werbung aber solch ein zweifelhaften Ruhm wollten wir auf keinen fall.
Es war nie unsere Absicht jemanden die Fusion schlecht zu machen.
Wir können es zwar Verstehen das wir für unser Umfeld schwierig gewesen sein müssen nur war unsere Hauptgruppe eigentlich sehr hilfsbereit und respektvoll da wir auch schon mehrere Jahre dieses schöne Festival besuchen und uns die Hausordnung auch zu Herzen nehmen.
Leider kann man kein grossen einfluss auf das Handeln mancher Leute nehmen zudem waren auch das Ganze Festival über immer Leute da die wir garnicht kannten und wenn da dann jemand auftaucht und einfach in unser ganzes Camp auf den Teppich pisst könnt ihr wohl verstehen das der eine oder andere mal durch dreht.
Dies soll auch keine Entschuldigung sein!Wir wollten nur gerne was dazu sagen.
Wir hatten trotzdem eine richtig geile Zeit und ich hoffe trotz alle dem jeder einzelne der da war auch.......
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von wiggins »

sich zu wort zu melden zeugt zumindest schon mal von rückgrat. :)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: krasse Schlägerei

Beitrag von mirror »

Hab ich auch gedacht :)
Bild
Gesperrt