Seite 1 von 1

Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 09:23
von daktilo

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 10:17
von Herr_Schwabulski
"Und auch die Fotos von Friederike Franze helfen einem nicht dabei, zu verstehen wie all das nebeneinander stattfinden kann... Es hilft nichts, wir müssen im nächsten Jahr mal hin. "

Boah nee, bleibt mal schön zu Hause mit eurer Filmcrew, Leudde! Nix gegen private Erinnerungsfotos, aber sowas ist echt nicht schön

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 11:14
von Hatchet
Berichterstattung kann man das wohl kaum nennen. Das ist "Kuck mal auf welch coolem Festival ich war".

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 11:15
von mangosaft
habe mich gestern auch schon sehr drüber geärgert.
pfui!

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 12:59
von diametral
:(

und das von anderen Fusionauten .....
Mailadresse für Beschwerden die hoffentlich in grosser Zahl eintreffen: kontakt at mitvergnuegen.com

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 16:43
von der chiller
Habe soeben ne Protestnote eingereicht.

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 18:09
von silverman!
Hab' auch eine Mail hingeschrieben.

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 12:08
von silverman!
Der Beitrag ist offline :)

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 12:13
von buki
yay, der Protest hat geholfen.

Jetzt aber auch schön alle eine dankes-email schreiben, das ist nämlich nicht selbstverständlich dass sie den Beitrag rausgenommen haben:

kontakt[ättt]mitvergnuegen.com

Re: Berichterstattung über die Fusion bei "Mit-Vergnügen"

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 21:27
von tüdelüt
silverman! hat geschrieben:Der Beitrag ist offline :)
nix offline.. :x