Danke Sanitäter

Archiv
Gesperrt
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Danke Sanitäter

Beitrag von Goefkenhascha »

Ein riesen "Dankeschön" an das liebe Team vom DRK. Trotz Angst bekamen wir beruhigende Worte, keine Vorwürfe dass wir nicht früher gekommen sind, ein kühler Kopf und sehr einfühlsam wurde uns alles was passieren wird, erklärt. Vorallem so hochwertige Versorgung bei festivaluntypischer Erkrankung hat uns erstaunt.

Lediglich ein Zettel mit der Anschrift und Rufnummer des KH Neustrelitz wäre cool gewesen (Internet ist bekanntlich schlecht).
superschlomo
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:22

Re: Danke Sanitäter

Beitrag von superschlomo »

Darf man Fragen was eine festivaluntypische Erkrankung ist?

Ich denke man kann generell sagen, dass die ganzen Rettungsleute (nicht nur auf der Fusion, sondern in ganz D) einfach immer sehr nette äusserst korrekte Leute sind.
Rettungsdackel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 12:41

Re: Danke Sanitäter

Beitrag von Rettungsdackel »

In Vertretung für die Kollegen nehm ich mal das Dankeschön entgegen.

Das mit der Adresse gebe ich mal weiter. Da kann manbestimmt was fürs nächste Jahr machen.

Hab leider in den 7tagen vom Festival selber kaum was gesehen vor lauter Arbeit aber was ich erleben dürfte war wirklich toll.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Lieben Gruss
testaccount
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Aug 2013, 16:15

Re: Danke Sanitäter

Beitrag von testaccount »

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an die Leute die sich im Sanizelt um mich gekümmert haben, wäre sonst dumm dagestanden -- -gelegen besser gesagt.
Scholes22

Re: Danke Sanitäter

Beitrag von Scholes22 »

tja, na klar, sie sind aber profis, wurde nicht anderes erwaten :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Danke Sanitäter

Beitrag von DieEnteMedusa »

Scholes22 hat geschrieben:sie sind aber profis, wurde nicht anderes erwaten :)
Im Normalfall werden auf solchen Veranstaltungen keine "Profis", sondern ehrenamtliche Helfer eingesetzt, die das ohne Bezahlung machen.

Daher ist ein "Danke" durchaus mal angebracht.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt