Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Archiv
Gesperrt
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von Tommes »

Vielen Dank für die gigantisch schönen Stunden, für diese zauberhaften Menschen.

Vielen Dank an alle die dieses unglaubliche Festival realisiert haben!

Danke Fusion Team, ihr habt euch diesmal selbst übertroffen.
So schön und unvergesslich.

Danke das ich dabei sein durfte!

Danke für diese unvergesslichen Momente.
Zuletzt geändert von Tommes am Mi 3. Jul 2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von wiggins »

WORD! :)
Marla01
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:15

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von Marla01 »

yeah! yeah! yeah! :D
fabulex
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:08

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von fabulex »

JA!!!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von Tommes »

Marla01 hat geschrieben:yeah! yeah! yeah! :D
Hast ja dein Passwort wiedergefunden, schön :!: :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Tommes hat geschrieben:
Hast ja dein Passwort wiedergefunden, schön :!: :D

Womit dann auch diese Benutzerin identifiziert ist.... :idea:
Zuletzt geändert von DieEnteMedusa am Do 4. Jul 2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von Tommes »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
DieEnteMedusa hat geschrieben:
Womit dann uach diese Benutzerin identifiziert ist.... :idea:
:lol:
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von Tourista »

Jap - fettes Merci an euch alle
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Vielen Dank für dieses Hammer geile Festival!

Beitrag von Goefkenhascha »

Auch ein riesen Dankeschön von mir. Die Dekocrews haben sich mal wieder selbst übertroffen, die Veranstalter haben hammer DJs und Bands eingeladen, die Ehrenamtlichen haben alles gegeben, die Futterstände (Handbrotzeit!!) waren prima und das Publikum war umwerfend (manchmal auch sehr kuschlig :mrgreen: ) Der See und der Supermarkt sind einige super Neuerungen, danke dass ihr euch so viele Gedanken macht.

Zu voll, zu prollig, schlechtes Wasser, Müll und lange Pipischlangen darüber wurde ich erst hier im Forum aufmerksam gemacht und hat mich vor Ort nicht im geringsten beim Tanzen oder Festival erkunden gestört.

Danke, danke, danke :!:

Nur noch 356 Tage ;)
Gesperrt