Scan TT/Programm?

Archiv
Gesperrt
leonair
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:37

Scan TT/Programm?

Beitrag von leonair »

Hat jemand vielleicht ein Scan vom Timetable/Programm? Mein Büchlein liegt lieder noch auf der Wiese...
h4ze
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:50

Re: Scan TT/Programm?

Beitrag von h4ze »

würde mich auch sehr bedanken .. leider ist meins unauffindbar
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Scan TT/Programm?

Beitrag von radionaut »

gibt es hier schon seit letzten mittwoch, einfach mal suchen "timtable" (war glaub ich so geschrieben)
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Scan TT/Programm?

Beitrag von Tourista »

"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
leonair
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:37

Re: Scan TT/Programm?

Beitrag von leonair »

cool, das ist schonmal die gute richtung. es fehlt leider aber noch ein wenig unten & an der seite. deswegen wäre es super wenn jemand ein richtiger scan machen kann!
Gesperrt