Die besten Auftritte 2013

Archiv
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von maceee »

Ja die waren letztes Jahr auch schon da. Ich glaube auch das waren engagierte Künstler. Die haben mich auch schwer beeindruckt, zumal das dieses Jahr so unendlich viele waren :D
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von zolaaar »

maceee hat geschrieben:Ja die waren letztes Jahr auch schon da. Ich glaube auch das waren engagierte Künstler. Die haben mich auch schwer beeindruckt, zumal das dieses Jahr so unendlich viele waren :D
Ja, ich hab diese Gruppe schon irgendwo anders mal gesehen, außerhalb der Fusion... weiß jetzt aber nicht genau wo. Dieses Jahr sind sie mir nicht begegnet, aber letztes Jahr als sie sonntags plötzlich aus dem Wald bei der Seebühne gestiefelt sind - hab mich tatsächlich kurz erschrocken, weil das ein so surrealer, creepy Anblick ist.

EDIT: Ich glaub nicht, das die von da kommen, aber beim König der Löwen Musical werden diese Art von Stelzen auch benutzt, für die Giraffen. Vielleicht assoziere ich das auch bloß damit?
fabulex
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:08

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von fabulex »

Lexer (!!)
Minilogue
Oxia
Monika Kruse
Pan Pot
Zuletzt geändert von fabulex am Do 4. Jul 2013, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von MathiasB »

Ich fand die Musik hat in diesem Jahr noch einen drauf gesetzt!
Einfach herrlich! Aber erwähnenswert wäre auf jeden Fall noch:

Kid Simius
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von alice_d25 »

SESH hat geschrieben:hat irgendjemand am Sonntag noch Otto von Schirach gesehen?
ja, ich kurz.
h4ze
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:50

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von h4ze »

war mir für so "spät" einfach ein wenig zu voll .. daher bin ich auch nur gut 5min geblieben :/
SESH
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 18:38

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von SESH »

alice_d25 hat geschrieben:
SESH hat geschrieben:hat irgendjemand am Sonntag noch Otto von Schirach gesehen?
ja, ich kurz.

dann wars wohl nicht so prickelnd :? Er hatte aber auch davor etliche Auftritte in Deutschland und Italien. Vielleicht war er erschöpft ;)
Gesperrt