PIZ ich suche dich!!!

Archiv
Gesperrt
Friederikee
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:15

PIZ ich suche dich!!!

Beitrag von Friederikee »

Piz, du kamst aus Berlin und hast mir nach Shaban und Peng einen Zaubertrick mit zwei wunderhübschen Sternkronkorken vorgeführt (es war natürlich eigentlich nur einer)! Ich wollte dich so gern noch wiedersehen, aber ich hab dich nicht finden können! :-( Vielleicht kennt dich hier ja auch jemand? Du hattest roten Glitzer auf der einen Gesichtshälfte, Silbernen auf der anderen und 2 Piercings in der Lippe!
glitzerpiz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:33

Re: PIZ ich suche dich!!!

Beitrag von glitzerpiz »

tada!
jetzt hast du mich doch noch gefunden und wir können dem sichwiedertreffenzufall ein bisschen auf die sprünge helfen!
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: PIZ ich suche dich!!!

Beitrag von mangosaft »

Zauberhaft wenn sowas funktioniert :)
Friederikee
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:15

Re: PIZ ich suche dich!!!

Beitrag von Friederikee »

total verrückt!!!!!! (:
Gesperrt