Weidendom..nacht zum Montag...

Archiv
Gesperrt
Nachtjunge
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 17:13

Weidendom..nacht zum Montag...

Beitrag von Nachtjunge »

Kann mir jemand sagen wie der Dj hieß, der
in der Nacht zum Montag von mind 2-4 Uhr in dem kleinen gemütlichen Zelt aufgelgegt hat?

Ziemlich gemixt der ganze stiel..von drum&Base bis Rock...bis 70er..^^
Aber geiles Set..

wäre toll
lg
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Weidendom..nacht zum Montag...

Beitrag von para-dieswaerts »

Meinst du so einen lieben Kerl mit Glatze?
Ich weiß leider auch nicht, wie er heißt, er war aber Freitag- und Samstagnacht da und hat uns die allerschönsten Fusionnächte beschert. :)

Ich suche auch ganz ganz dringend noch Songs, er hat jede Nacht so ziemlich die gleichen Songs gespielt (und ich kann mich trotzdem kaum erinnern). Er wollte uns eigentlich sogar Montag eine Playlist schreiben aber wir habens dann nicht mehr dahin geschafft.
Nachtjunge
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 17:13

Re: Weidendom..nacht zum Montag...

Beitrag von Nachtjunge »

nee ich meine son kleinen blonden jungen Dj :)
der mitten im set ne Kippe dreht und pinkeln rennt !
Dann auch noch zu seinen eigenen Set saugut abgeht...
wäre echt dankbar!
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Weidendom..nacht zum Montag...

Beitrag von para-dieswaerts »

oh, den hab ich nicht gesehen. war nur die vorigen nächte da und der glatzköpfige dj meinte, dass er sonntagnacht auch noch da ist. :)
siehs als push!
Nachtjunge
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 17:13

Re: Weidendom..nacht zum Montag...

Beitrag von Nachtjunge »

Kann mir den jemand sagen...ob das überhaupt nen offizieller Stage war^^
war ehr selten beim Weidendom..und dann war das ja auch nur son kleines Zelt mit Bar..und laut Karte..ist da nix ;)

wäre toll...
lg
Schwarzer Karter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:32

Re: Weidendom..nacht zum Montag...

Beitrag von Schwarzer Karter »

Meinst du vielleicht Seraphim ?
Hier ist seine Seite bei Mixcloud http://www.mixcloud.com/DJSeraphimBreno ... ss-part-1/

keine Ahnung warum da Luftschloss steht aber deine Beschreibung passt genau zu ihm :D
Es war sehr herrlich :D
Gesperrt