Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Archiv
Gesperrt
HakunaMatata
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:56

Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von HakunaMatata »

Sonntagabend vor einer Futterbude. Ich war mit Freunden unterwegs, du mit einem Kumpel. Du hattest einen Hut auf und Gltizer im Gesicht. Ich habe dich gefragt, ob du noch etwas Glitzer für mich hast. Da du aber nichts dabei hattest, haben wir unsere Gesichter aneinander gerieben, damit ich was von dir abbekomme. Dann haben wir angefangen zu knutschen und kommentarlos unsere Leute stehen lassen und sind zusammen losgezogen. Zur Rasenfläche am Baum. Was essen. Zur leeren Turmbühne. Versuchen Taback aufzutreiben.
Dann hast du Leute von dir, und ich welche von mir getroffen. Wir haben uns verabschiedet.
Auch wenn ist schön ist, das als kleine Fusion-Liebschaft in Erinnerung zu behalten, würd ich mich freuen, wenn du dich meldest. War echt schön mit dir.

Caro (goldene Gummistiefel, blonde Haare, blautürkise Regenjacke)

fusionhutmann@gmx.de
HakunaMatata
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:56

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von HakunaMatata »

Ähm, ich hatte doch keine Regenjacke an, Pullover und Jeansweste. Wahrschenlich zu dem Zeitpunkt auch noch eine Maske aufm Kopp.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube dein Name ist (Se)Bastian?!
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von Фузион »

Bins leider nicht, aber finde die Story voll süß, da geht mir direkt das Herz auf. Viel Erfolg bei der Suche!
HakunaMatata
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:56

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von HakunaMatata »

Dankeschön. Es war mindestens genauso schön wie es sich liest.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von melan »

:mrgreen: open-loop ?
HakunaMatata
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:56

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von HakunaMatata »

Wie bitte?
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von Douvi »

HakunaMatata hat geschrieben: Wahrschenlich zu dem Zeitpunkt auch noch eine Maske aufm Kopp.
Warum liegt hier eigentlich Stroh :lol: :lol:

Soooorry aber den musste ich bringen.

Trotzdem eine süße Geschichte und wünsche dir viel Glück
HakunaMatata
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:56

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von HakunaMatata »

:oops: :lol:
Den hatte ich ganz vergessen. Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht!
HakunaMatata
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:56

Re: Gesucht wird Glitzermann mit Hut aus Leipzig.

Beitrag von HakunaMatata »

Hat niemand eine Ahnung, wer das ist? Er ist am Sonntag erst angekommen und war mit nem Kumpel unterwegs. Kann sein, dass ich komplett falsch liege, aber vielleicht hieß der Kumpel Robert?!
Gesperrt