Fusion-Blues

Archiv
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Fusion-Blues

Beitrag von para-dieswaerts »

Was tut ihr, die ihr auch unter dem After-Fusion-Blues leidet?
Ich bin grade so unfassbar traurig, dass es vorbei ist, war mit Abstand die allerschönste Fusion für mich, wenn auch die vollste.
Das echte Leben ist so absurd. :(
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Ulfmann »

Die mitgeschnittenen Sets hören. Das zaubert einem wenigstens ein wehmütiges Schmunzeln ins Gesicht.
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Fusion-Blues

Beitrag von zolaaar »

Auf die nächsten Festivals dieses Jahr freuen: Nation, 3000°, Pangea! Richtig schlimm wirds erst nach September...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion-Blues

Beitrag von freq »

Für mich war es die bisher schlimmste Fusion und daher bin ich froh,
das sie vorbei ist.
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Fusion-Blues

Beitrag von para-dieswaerts »

freq hat geschrieben:Für mich war es die bisher schlimmste Fusion und daher bin ich froh,
das sie vorbei ist.
Och, wie kann denn sowas sein?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion-Blues

Beitrag von freq »

para-dieswaerts hat geschrieben:Och, wie kann denn sowas sein?
Ist einfach der denkbar beschissenste Ort um eine Beziehung zu beenden :cry:
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Fusion-Blues

Beitrag von para-dieswaerts »

freq hat geschrieben: Ist einfach der denkbar beschissenste Ort um eine Beziehung zu beenden :cry:
Oh noes. Leute gibts. Ich hoffe, du lässt dir davon nicht generell die Fusion verhageln!
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mangosaft »

außer ich hab euch dabei zufällig gesehen, wart ihr nicht die einzigen :(
tut mir leid und kopf hoch und hoffentlich nichts schlimmes auf dauer verbinden mit der fusion.

ich bin auch ganz blues'ig. dieser zauberhafte mann war da und es war so krass wunderwunderschön. aber da wird nix draus und nun hab ichs herz noch in lärz.
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: Fusion-Blues

Beitrag von veganriot »

Realität ist ein Arschloch!
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mangosaft »

veganriot hat geschrieben:Realität ist ein Arschloch!

wo is der like-button :)
Gesperrt