Fusion-Blues

Archiv
Kum Loy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 01:02

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Kum Loy »

para-dieswaerts hat geschrieben:Was tut ihr, die ihr auch unter dem After-Fusion-Blues leidet?
Ich bin grade so unfassbar traurig, dass es vorbei ist, war mit Abstand die allerschönste Fusion für mich, wenn auch die vollste.
Das echte Leben ist so absurd. :(

Ich bin jetzt fast 40zig, ein gestanener Mann, und habe auch immer wieder Tränen in den Augen... :?

Muss man wohl durch! :roll:
Lehmi
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:12

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Lehmi »

ach, seid froh dabei gewesen zu sein. die erinnerungen kann einem keiner nehmen. die ganzen bekanntschaften und lustigen situationen, schöne momente. alles auf platte gespeichert (von den erinnerungslücken mal abgesehen).
geht raus, freunde treffen, seht nach vorne. nicht allein zuhause rumhocken.
fotos und videos zieh ich mir auch erst nächste woche rein. bis dahin hör ich bissl hiphop, chill rum und freu mich da gewesen zu sein. think positiv!

edit: achjo, ganz wichtig. die woche nach dem fest ist urlaub angesagt. direkt wieder aufe maloche zieht derbe runter. ist ja schon nen harter gegensatz auf einmal wieder zuhause zu hocken. dann noch auf arbeit oh neee.
schwimmen gehen, sauna, relaxen. schön was essen, dvd gucken, gemütlich machen, jogger an, schmusen.

auch wenns mal wieder regen gibt, ich kenn ein gegengift, ich lass regen sonnenschein sein :)

-> http://www.youtube.com/watch?v=16TYYS0uORE
dersichinB1verlief
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:36

Re: Fusion-Blues

Beitrag von dersichinB1verlief »

Hey paradieswärts,von welchem Main redest du noch gleich?ich bin am Frankfurter,und an dem regnets...gibts noch erdbeerplunder?
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mangosaft »

ich war gestern im Kino. Das hat geholfen.
leider war der Film etwas deprimierend (damit kommt man natürlich noch schneller in der realität an ;-) ).
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Fusion-Blues

Beitrag von para-dieswaerts »

dersichinB1verlief hat geschrieben:Hey paradieswärts,von welchem Main redest du noch gleich?ich bin am Frankfurter,und an dem regnets...gibts noch erdbeerplunder?
Ja schade, als ich die Jalousien hochzog, musste ich das auch feststellen. :mrgreen:
Aber Dienstag wars schön, auch abends noch. Und die Erdbeerplunder hab ich alle verputzt.

Heute is' wieder schlümm. :(
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Ulfmann »

Ich hab übrigens eine ordentliche Bronchitis mit vom Festival geschleppt. Ist inzwischen schon wieder halbwegs auf dem Weg zur Besserung, aber ich hab trotzdem ganz viel Zeit zum Filme gucken und Sets vom Festival hören. Immerhin, man soll ja das Beste draus machen.Bild
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Fusion-Blues

Beitrag von para-dieswaerts »

Ulfmann hat geschrieben:Ich hab übrigens eine ordentliche Bronchitis mit vom Festival geschleppt. Ist inzwischen schon wieder halbwegs auf dem Weg zur Besserung, aber ich hab trotzdem ganz viel Zeit zum Filme gucken und Sets vom Festival hören. Immerhin, man soll ja das Beste draus machen.Bild
klingt doch super! würd ich auch gern machen..
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Holzwurmtischler »

Hallo freq,
Hab grad ganz viel konfetti in meinen taschen gefunden und streu dir jetzt ganz viele davon über deinen kopf
Ich umarm dich ganz fest und schick dir ganz viel posiive feelings
Lass dich nicht unterkiegen
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mirror »

Kenne diese Wehmut.
Hatte auch schon mal geheult, da damals mittwochs nicht soviel blieben, und ich ganz allein vom Gelände gefahren bin.

Doch im Moment bin ich nur glücklich dort gewesen zu sein.

Mache hier allerdings hier in Berlin, bei ner sehr netten Freundin mit nem süßem Fratz, noch ne Runde und hab gerade beschlossen, noch einiges länger hier zu bleiben. Muß auch erst am 17. wieder malochen. Denn was ich immer ganz schlimm empfand, war sofort danach zu arbeiten. Das hatte ich dann ziemlich schnell abgestellt.

Hoffe für alle wehmütigen, daß sich die Wehmut in Glück und das Glück in Taten wandelt
Laßt euch drücken von einem sehr Glücklichen.
Bild
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Fusion-Blues

Beitrag von ktsa »

mirror, ich dachte immer du bist ein mädchen :D

gegen den blues empfehle ich: schoki, banane, datteln, feigen, fisch, nur wenig käse/nüsse/fleisch, besser viele kohlenhydrate, es freut sich euer serotoninhaushalt.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Gesperrt