Fusion-Blues

Archiv
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Фузион »

Weltraummäusentin hat geschrieben:Da sind viele Beziehungen beendet worden, wie ich das mitbekommen hab.
Free Hugs an alle, bei denen das so war (und an alle anderen auch)
Knico
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 20:53

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Knico »

Ich will aus diesem Korsett heraus das sich Realität nennt. :)
m0sn
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Jul 2013, 01:22

Re: Fusion-Blues

Beitrag von m0sn »

Ich war schon auf so manchem festival, und man hört ja auch mal dies mal das von anderen veranstaltungen.. doch solch ein gefühl des verlusts nachdem es vorbei ist kenne ich nur von der fusion. Jedes jahr bin ich ernsthaft traurig, wenn es vorbei ist und wünschte mir ich könnte zurück. Dieses Fest ist in der lage so gut wie jedem etwas einmaliges zu schenken, egal was dass im einzelnen auch sein mag. Ich persönliche habe dinge erfahren, die ich ohne die fusion nicht kennen würde und die mich mein leben lang begleiten und bereichern werden. Das ist etwas ganz besonderes und man sollte sich glücklich schätzen diese chance gehabt zu haben. Wie hier bereits erwähnt sollte man sich bewusst machen wie gut so eine erfahrung eigentlich ist..

Den Leuten regelmäßig eine Basis für soviel Glück und Erfahrungen zu schenken ist die eigentliche Leistung an diesen Tagen. Und das sage ich als eigentlich völlig unspiritueller Mensch und fern ab von jedem drogenklischee oder bierseeligkeit!
miawallace
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:11

Re: Fusion-Blues

Beitrag von miawallace »

ich vermisse hier immernoch richtige konstruktive vorschläge.. :(

dieses jahr hats mich so schlimm erwischt wie noch nieniemals; bin seit gestern wieder im büro und muss hier mist abliefern, aber kann einfach nicht!! das einzige was ein bisschen geholfen hat bisher war musik voll aufdrehn und tanzen und augen zu, aber so komm ich ja hier nich durch den verdammten alltag :cry:

ich vermisse euch!!!
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Fusion-Blues

Beitrag von zolaaar »

miawallace hat geschrieben:ich vermisse hier immernoch richtige konstruktive vorschläge.. :(

dieses jahr hats mich so schlimm erwischt wie noch nieniemals; bin seit gestern wieder im büro und muss hier mist abliefern, aber kann einfach nicht!! das einzige was ein bisschen geholfen hat bisher war musik voll aufdrehn und tanzen und augen zu, aber so komm ich ja hier nich durch den verdammten alltag :cry:

ich vermisse euch!!!

Das nächste Mal direkt nach der Fusion Urlaub nehmen und einfach machen was du willst - also so weit dir die Realität den Rahmen lässt. Vielleicht verreisen, nach Kalkutta oder so... ;)
dersichinB1verlief
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:36

Re: Fusion-Blues

Beitrag von dersichinB1verlief »

Bäm leute!war meine 1.fusion.mein 1.(musik)festival überhaupt.bin seit grob 2 jahre nur im stress in deutschland zwischen 4städten am rumpwndeln und war eigentlich voll im arsch vor der fusion.
Hatte mir sogar übeelwgt die 70€ in den wind zu schiessen.
Jetzt bin ich zurück und komm grad gar nicht klar.
Word:Realität isn arschloch!
dersichinB1verlief
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:36

Re: Fusion-Blues

Beitrag von dersichinB1verlief »

Und kalkutta stinkt!lieber in den wald!
miawallace
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:11

Re: Fusion-Blues

Beitrag von miawallace »

ja urlaub wär ne gute option..hab leider sperre wg. probezeit :evil: wahrscheinlich ists deswegen dieses jahr so schlimm - die letzten 6 jahre war ich immer student und hab eh nur gemacht worauf ich bock hatte :mrgreen:

nächstes jahr dann!

und dersichinb1verlaufenhat: sehr schön <3
para-dieswaerts
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:26

Re: Fusion-Blues

Beitrag von para-dieswaerts »

Nachdem ich gestern den ganzen Tag rührselig im Bett lag, Fusion-Musik gehört und geheult hab, hab ich mich aufgerafft und bin rausgegangen. War. Das. Komisch. Aber hey, in der Realität scheint wenigstens die Sonne! Dann hab ich mit meinem Papa telefoniert und Festival- und Drogenstories ausgetauscht und den Rest des Tages am Main verbracht, mit lieben Menschen und meinem neu erworbenen Hula Hoop Reifen (auf der Fusion gekauft, yeah) und mittels Fusionella an einen Baum gepinkelt, YEAH! :D

Außerdem hab ich gerade dank Erdbeerplunder meinen Appetit wieder.
Und morgen werd ich Fotocollagen basteln. :)
So langsam wirds. Nach der Fusion ist vor der Fusion!
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Fusion-Blues

Beitrag von frie »

rausgehen! freunde treffen, die auch da waren! musik hören im garten! am wochenende was tolles machen!
die postfusionale depression kennen hier wohl die meisten - mir hilft es immer, mich an die tollen dinge zu erinnern, die ich dort erlebt habe. außerdem ganz bewusst schöne sachen machen, um auch zu hause ein kleines serotoninkitzeln zu spüren :)
Gesperrt