Fusion-Blues

Archiv
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Фузион »

Andere Festivals kommen nicht in Frage für mich... die würden sofort am Vergleich zur Fusion scheitern...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion-Blues

Beitrag von freq »

Фузион hat geschrieben:Andere Festivals kommen nicht in Frage für mich... die würden sofort am Vergleich zur Fusion scheitern...
Wer redet von anderen Festivals?
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Фузион »

freq hat geschrieben:
Фузион hat geschrieben:Andere Festivals kommen nicht in Frage für mich... die würden sofort am Vergleich zur Fusion scheitern...
Wer redet von anderen Festivals?
zolaaar tats (dritter Post in diesem Thread), sorry dass ich nicht direkt zitiert hatte um den Bezug deutlicher zu machen.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion-Blues

Beitrag von freq »

Sorry.
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Fusion-Blues

Beitrag von mangosaft »

war gerade draussen. ich bin ein glücksbärchi. jedenfalls mehr strahlend denn der rest im supermarkt.
phusionist
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:16

Re: Fusion-Blues

Beitrag von phusionist »

War meine bisher erste Fusion und bin auch leicht depri dass sie vorbei ist. Kanns kaum bis nächstes Jahr abwarten, nur hoffen dann auch Karten zu gewinnen. :roll:
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion-Blues

Beitrag von buki »

durchhalten freq! :[
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Fusion-Blues

Beitrag von Weltraummäusentin »

Da sind viele Beziehungen beendet worden, wie ich das mitbekommen hab.
Auch bei uns waren die Nerven öfter mal strapaziert.
Trotzdem, es war geilo, und auch wenn ich bei der Abreise auch echt fertig und platt war, jetzt will ich wieder zurück! Und mit meinen Liebsten in einem Camp wohnen! Und verpeilt durch die Wunderwelt wandeln!
Aber: nächstes Jahr bitte mit viiiiel mehr Sonne :)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
dan.ser
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jun 2012, 11:59

Re: Fusion-Blues

Beitrag von dan.ser »

den Blues in ein Gefühl der Überlegenheit wandeln. Denn die meisten Leute haben sowas noch nie erlebt, gefühlt, gesehen oder gespürt .
ladykier303
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:51

Re: Fusion-Blues

Beitrag von ladykier303 »

Es tut mir sehr leid für diejenigen, für die es nicht so schön war.

Gestern war ich auch recht platt. Aber heute mit den ganzen mittschnitten und videos bin ich schon wieder wehmütig und möchte zurück...noch 359 tage...ich werde auf jedenfall wieder es versuchen dabei zu sein. Es war so schön - ohne worte :D.
Gesperrt