Mehr Techno!

Archiv
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Mehr Techno!

Beitrag von Franklin »

Audio Werner hat aber eben keinen Techno gespielt ... ;)
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
steiff
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:11

Re: Mehr Techno!

Beitrag von steiff »

nicht ? hmmmmm naja..... aber als House und Tech-House würde ich das Ganze aber nicht bezeichnen
FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23

Re: Mehr Techno!

Beitrag von FreeHugo »

steiff hat geschrieben:nicht ? hmmmmm naja..... aber als House und Tech-House würde ich das Ganze aber nicht bezeichnen
Ehm doch. Audio Werner ist einfach House und Ateq macht Deep House und diese Kettenkarrussel kenn ich nicht.

Das is Techno. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CUUsX0D7Cw4
steiff
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:11

Re: Mehr Techno!

Beitrag von steiff »

hast du das Set von den beiden gehört ?

Ich kenne die beiden und weiß was die so spielen und genau das haben sie Samstag Nacht nicht gespielt !

Die beiden können weit aus mehr als House und Deep House
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Mehr Techno!

Beitrag von buki »

h4ze hat geschrieben:also..

es war meine ERSTE fusion. Ich liebe den techno UND DOCH fand ich gerade das der mix der unterschiedlichsten musik richtungen das festival für mich zu einem einzigen traum werden lassen hat. Ich war von mittwoch bis montag, durchgehend begeistert. Freunde von mir, haben sich auch viel zu sehr von timetables etc. lenken lassen, ich dagegen, habe mich von floor zu floor treiben lassen und habe mich aufgehalten wo es mir eben gefiel, erstaunlicher weise waren es gerade dinge, die nicht total technoid waren.

... also ich kann sagen, fusion hat meinen horrizont wieder ein gutes stück erweitert. DANKE DAFÜR AN ALLE DIE DIES MÖGLICH MACHEN ! IHR SEIT GROSSARTIG !


---

DU!...

...hast es genau richtig gemacht! (so genießt man die F meiner Meinung nach am meisten, indem man nicht immer nur in einer Gruppe durch die Gegend hetzt, sondern auch mal dem eigenen Rythmus und Geschmack folgt bzw. ihn entdeckt und erweitert)

---

so, weiter machen! :D
Zuletzt geändert von buki am Mi 3. Jul 2013, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Mehr Techno!

Beitrag von Franklin »

also ich habe audio werner gehört, und die haben einen schönen House- Tech-House Sound gespielt, mal etwas flächiger, mal etwas deeper mal etwas treibender, meist ohne vocals alles schön von vinyl. Also mit Techno ala Lekebusch hatte das auf jedenfall nix zu tun. Ich fand das sehr gut.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
steiff
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:11

Re: Mehr Techno!

Beitrag von steiff »

Franklin hat geschrieben:also ich habe audio werner gehört, und die haben einen schönen House- Tech-House Sound gespielt, mal etwas flächiger, mal etwas deeper mal etwas treibender, meist ohne vocals alles schön von vinyl. Also mit Techno ala Lekebusch hatte das auf jedenfall nix zu tun. Ich fand das sehr gut.
ok habe ich anders empfunden ! Aber evtl klang das vorne bei den Subs auch nur so !
Das es kein kracher Techno war ala Lekebusch war mir klar !


Auf alle Fälle nen schönes Set
FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23

Re: Mehr Techno!

Beitrag von FreeHugo »

steiff hat geschrieben:
Franklin hat geschrieben:also ich habe audio werner gehört, und die haben einen schönen House- Tech-House Sound gespielt, mal etwas flächiger, mal etwas deeper mal etwas treibender, meist ohne vocals alles schön von vinyl. Also mit Techno ala Lekebusch hatte das auf jedenfall nix zu tun. Ich fand das sehr gut.
ok habe ich anders empfunden ! Aber evtl klang das vorne bei den Subs auch nur so !
Das es kein kracher Techno war ala Lekebusch war mir klar !


Auf alle Fälle nen schönes Set
Über die Anlagen hat sich eh alles 10 mal doller angehört, aber das macht Arschwackelsound auch nicht unbedingt viel erträglicher, schon gar nicht wenn er den ganzen Tag an jeder Ecke läuft.
Gesperrt