Besucherkapazität überschritten?

Archiv
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von alice_d25 »

ich denke, das gefühl, dass das festival voll oder übervoll ist, hat auch mit dem regenwetter zu tun. alle wollen in die hangars. wenn die sonne scheint, ist es entspannter, weil die leute sich mehr verteilen, sich auf den boden setzen können, generell entspannter sind.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von Realitätsfern »

alice_d25 hat geschrieben:ich denke, das gefühl, dass das festival voll oder übervoll ist, hat auch mit dem regenwetter zu tun. alle wollen in die hangars. wenn die sonne scheint, ist es entspannter, weil die leute sich mehr verteilen, sich auf den boden setzen können, generell entspannter sind.
Das würde ich so nicht behaupten, 2011 war es ähnlich vom Wetter her und es war bei weitem nicht so voll!
psilo
Beiträge: 26
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:11

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von psilo »

Ich fands am Samstag auch extrem. Das hat mir teilweise schon den Spaß verdorben. Wir sind dann von Cari Lekebusch weg und haben uns ein gemütlicheres Plätzchen gesucht. Das hat ewig gedauert und so richtig Erfolg hatten wir dann nicht.
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von nicaido »

2011 fand ich auch eine der besten... wir haben uns so wenig am Zeltplatz aufgehalten wie möglich und waren nur auf dem Feiergelände.es war auf jeden fall toller.
2012 habe ich auch gut in Erinnerung. Es war nicht zu voll- aber klar: auch nicht leer. aber genau das, was man noch ertragen konnte.

Dieses Jahr war es unglaublich... einfach nicht mehr gesund. und es gibt mir wirklich zu bedenken.

Habe auch ein Mädel im Laden (nein, kein H&M oder so) gefragt, die mich an der Kasse bedient hat (sie hatte ein Bändchen so habe ich sie einfach angesprochen), wie sie denn die Fusion fand. Ihre Antwort war: es war meine Erste und es war einfach viel zu voll...
also wenn "Neulinge" das auch so empfinden?
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von sagua »

Wir haben davon irgendwie nix mitbekommen, vor den Bühnen war immer super Platz zum Tanzen, zu Trance&Hangar kann ich nix sagen da waren wir nicht.
Ja und essen auf Märkten ist bei uns immer problematisch, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber an unserer Fresskiste war auch ab und an ne kleine Schlange :)
Ich hatte aber den Eindruck das die Stände leicht reduziert wurden was dann natürlich zu Schlangen führt.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Fluid Fluid
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Jun 2013, 22:10

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von Fluid Fluid »

Heftig was man hier zu lesen bekommt. Die Berichte über Zaunkletterer und Bändselfaker erklären allerdings so Einiges! Da gehts nicht nur um die bloße Überfüllung, sondern auch um den Vibe den jeder blinder Passagier mit aufs Gelände bringt. Wie will so jemand in der Lage sein, den Spirit einzubringen, der dieses Festival so special gemacht hat? Bei vielen hört die Eigenleistung ja schon beim Müll weg bringen auf - und das war an allen Orten mehr als offensichtlich. Erklärt für mich vieles, danke! manmanmanmanman
Hanseate
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:59

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von Hanseate »

Matzinger hat geschrieben:Habe gehört, dass viele Leute ohne Eintrittsberechtigung auf die Fusion geschleust werden - u.a. von Mitarbeitern der Security, die dafür auch noch abkassieren.
Vielleicht sollten sie den Kreml nach Sicherheitspersonal fragen, hat damals ja auch gut geklappt ;) :D :D
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von zonk »

Ich kam Mittwoch Abend an und musste feststellen dass die B-Campingplätze gefühlte 50% mit Autos vollgestellt war. Vielleicht sollte man wirklich keine Autos mehr auf den Campingplatz lassen oder einen separaten Campingbus Platz abstecken.
Vorfreude ist die schönste Freude!
Gesperrt