Besucherkapazität überschritten?

Archiv
SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:05

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von SaniBloume »

maya hat geschrieben:Naja... wir halten uns an die Spielregeln, weil wir das Glück hatten eine Karte zu besitzen. Ich würde mich in meiner Verzweiflung vielleicht auch als Schaf verkleiden und mein Glück am Zaun versuchen ;)
Nö hätte ich keine Karte bekommen, wäre ich eben mal nicht gefahren... davon hängt mein Lebensglück nun auch nicht ab. Die Energie spar ich mir und verwende sie lieber für andere (kreative) Sachen...

Außerdem geht mir diese Konsummentalität auf die Nerven, nur weil man etwas unbedingt will, heißt das nicht, dass man es immer bekommen muss. Und wenn man dann rücksichtslos wird nur um das zu bekommen was man haben will... nun ja das ist einfach nicht mein Ding...
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von veganriot »

hahahahahahah der im schafskostüm hat es wirklich geschafft...sorry aber diese idee war einfach genial määääh :D
SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:05

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von SaniBloume »

Schafe brauchen ja auch kein zelt und keine Toilette... die sind pflegeleicht;-)...
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von FränkTheTank »

freq hat geschrieben:Auf jeden Fall war die Spannung aufs offizielle Fusion-Statement wohl nie so hoch 8-)

Aber da wird ganz merkellike drinstehen, das alles toll gelaufen ist und die Besucherzahlen nur einen geringfügigen, verkraftbaren Anstieg hatten...
Glaubte? Ich bin mir nicht sicher...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von freq »

FränkTheTank hat geschrieben:Glaubte? Ich bin mir nicht sicher...
2008 oder 2009 stand das schon mal so da...obwohl es hoffnungslos überlaufen war...und die Besucherzahlen kamen mir auch öfter mal nach unten bereinigt vor...
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von Ileg »

freq hat geschrieben:
FränkTheTank hat geschrieben:Glaubte? Ich bin mir nicht sicher...
2008 oder 2009 stand das schon mal so da...obwohl es hoffnungslos überlaufen war...und die Besucherzahlen kamen mir auch öfter mal nach unten bereinigt vor...
2009 stand doch aber auch drin, dass es viel zu voll war? Konsequenz war dann ja das erste mal limitierte Tickets.
Ich denke mal , die Fusion Crew hat so unglaublich viel im Kopf und Ideen und wird irgendwo eine halbwegs gerechte aber zumindest wirksame Lösung finden.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von Sibel »

mich würde auch mal interessieren wieviele tickets noch an der botschaft verkauft worden sind.
diesen ganzen schwarzmarkt schwachsinn kann man sich ja sparen, wenn letztendlich doch jeder vor ort noch regulär eintritt zahlen kann.
SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:05

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von SaniBloume »

Ileg hat geschrieben: Einfach mal ein Jahr Pause? Das Ganze etwas dehypen? Die Leute zum Nachdenken bringen? 2 Jahre Zeit zu haben um zu lernen das alles wert zu schätzen was uns dort geboten wird? Hört sich für mich auch schrecklich an...aber ist vielleicht mal nötig.
Das wäre immerhin konsequent... wenn sich ein großer Teil der Leute nicht an "Regeln" hält (also wenn das Ganze überhand nimmt), kann das Ganze eben nicht mehr stattfinden. Ich glaube das wäre tatsächlich das einzige, was die Betroffenen zum Nachdenken anregen könnte. Ich denke allerdings nicht, dass es so kommen wird, da der Kulturkosmos ja irgendwie auf die Einnahmen angewiesen ist...
lea79
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jun 2011, 17:21
Wohnort: Bi-ba-butzeland

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von lea79 »

Also ich wüsste wirklich mal gerne, wann am Mittwoch eigentlich der Einlass begann??? Wir waren um 13:30 aufm Gelände und da wars schon so mega voll, dass das Gehacke um die Plätze los ging. Weiß jemand was genaueres?
Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:50

Re: Besucherkapazität überschritten?

Beitrag von Canna »

9 Uhr.
Gesperrt