Fragwürdige Busfahrer im Shuttle

Archiv
Gesperrt
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Fragwürdige Busfahrer im Shuttle

Beitrag von veganriot »

Irgendwie waren die Busfahrer im Shuttle sehr fragwürdig was ich da an Kommentare mitbekommen habe und von Freunden gehört habe teilweise sehr rassistische Äußerungen etc...
bei mir zum Beispiel Freitag in Neustrelitz vor mir waren 8 Menschen vermutlich asiatischer Herkunft und der Busfahrer so "Ihr Schlitzaugen kommt aber auch alle vom gleichen Kontinent höhöhöö!"

Solche Kommentare gehen einfach mal garnicht und schon garnicht ein Busshuttle der zur Fusion fährt.
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: Fragwürdige Busfahrer im Shuttle

Beitrag von veganriot »

Und leider habe ich auch von einem Taxifahrer in kompletter Thor Steinar Montur gehört... der dann (Lob an die Secus) von den Secus vom Platz verjagt wurde :D
Gesperrt