Nordkorea

Archiv
Gesperrt
hansi18
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Jun 2013, 13:27

Nordkorea

Beitrag von hansi18 » Mo 1. Jul 2013, 20:15

Hey, ich habe dieses Jahr mehrere Nordkorea-Flaggen gesehen. Ich versteh nicht, warum manche Leute die Flagge hissen?! Was da abgeht, ist doch einfach total menschenverachtend und spiegelt überhaupt nicht den Geist der Fusion wider.
Oder seh ich das falsch? :?:

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Nordkorea

Beitrag von El. » Mo 1. Jul 2013, 20:16

dem kann ich mich nur anschließen.

edit.

das nächste mal einfach mal darauf ansprechen, so habe ich es zumindest getan, auch wenn die antworten nicht wirklich befriedigend waren, zumindest nicht, wenn man die thematik der menschenrechte, konzentrationslager und informations- und meinungsfreiheit anspricht.
Zuletzt geändert von El. am Mo 1. Jul 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Nordkorea

Beitrag von buki » Mo 1. Jul 2013, 20:28

*sign*

SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:05

Re: Nordkorea

Beitrag von SaniBloume » Di 2. Jul 2013, 08:52

finde ich auch sehr respektlos vor allem in anbetracht der tatsache, dass auf der fusion auch viele flüchtlingsorganisationen vertreten sind.
leider gibt es überall menschen, die blindlings irgendwelchen gesinnungen hinterherlaufen, ohne wirklich zu wissen warum eigentlich. aus denen hätte auch was anderes werden können, wenn sie in ihrem leben mit anderen menschen zusammengekommen wären...

hansi18
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Jun 2013, 13:27

Re: Nordkorea

Beitrag von hansi18 » Di 2. Jul 2013, 22:25

ja, danke für die antworten. mich hats einfach geschockt und ich hoffe, dass die leute nächstes jahr etwas reifer geworden sind. :idea:

Stone
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:24

Re: Nordkorea

Beitrag von Stone » Di 2. Jul 2013, 22:33

ich glaub, dass es eher ne ironische provokation war. kollegen meinerseits (anarchisten) konnten drüber schmunzeln. obs das besser macht, sei dahin gestellt. glaub eher nicht, dass leute, die es mit stalinistischer ideologie so ernst nehmen, spaß an der fusion hätten.

bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Nordkorea

Beitrag von bomberharris » Fr 12. Jul 2013, 15:27

Nehmt das doch nicht ernst man.

Jan-Olé
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:10

Re: Nordkorea

Beitrag von Jan-Olé » Mo 15. Jul 2013, 15:10

Nordkorea bleibt stabil!

Kim Jong Un Superstar - macht den kommunismus klar!

Gesperrt