Ich hab euch alle lieb!

Archiv
Gesperrt
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Ich hab euch alle lieb!

Beitrag von Фузион »

Naja ernsthaft. Ich finde immer krass, wie toll ihr alle seid und wie gern ich euch alle habe obwohl ich Menschen im Allgemeinen nicht so mag.

Aber die Fusion ist die Ausnahme. Die Tatsache dass es sowas auf dieser Welt geben kann und es so viele tolle Menschen gibt, hat mir geholfen das Vertrauen in die Menschheit zurückzugewinnen.

Danke dafür...
Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: Ich hab euch alle lieb!

Beitrag von Herr_Schwabulski »

dito.
Schön, wenn man mitbekommt, dass man mit seiner Grundeinstellung zum Leben nicht alleine ist. Auch von mir ein riesengroßes buntes Danke für die Leute, die das jedes Jahr aufs Neue möglich machen!
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Ich hab euch alle lieb!

Beitrag von Фузион »

Nur so schade dass es wieder ein Jahr dauert, euch alle wieder zu sehen... :/
Warum sind nicht alle Menschen so?
Gesperrt