Anti Deutschland Propaganda

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von freq »

Pssst...mal kurz OT:

Man kann die Zitate auch auf das Wesentliche kürzen...das erleichtert das Lesen ungemein ;)

OT Ende.

Weitermachen!
cavelera
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jul 2013, 17:25

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von cavelera »

FreeHugo hat geschrieben:
Was für Leute auf der Fusion rumlaufen ist unglaublich.

Wie kannst du die FLagge der Antifaschistischen Aktion mit irgendwelchen Länderflaggen gleichsetzen? :roll:
Wie kann man sich so über eine Flagge aufregen, aber gleichzeitig Organisationen in Ordnung finden, die teilweise (hier bitte aufmerksam lesen, teilweise) Gewalt gegen Personen anwendet, Flaggen von Ländern hissen, die allgemein bekannt KZ betreiben oder Straßennamen akzeptieren von Personen die meinen, dass bestimmte Berufsgruppen keine Menschen sondern Schweine sind, auf die natürlich geschossen werden darf?
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von Stone »

edit
Zuletzt geändert von Stone am Mi 3. Jul 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von freq »

Vielleicht denkst Du nochmal kurz drüber nach, gegen was für Personen die Gewalt ausgeht und wieviele Menschenleben diverse Oberbanker mit ihrem Job so auf dem Gewissen haben... 8-)
cavelera
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jul 2013, 17:25

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von cavelera »

freq hat geschrieben:Vielleicht denkst Du nochmal kurz drüber nach, gegen was für Personen die Gewalt ausgeht und wieviele Menschenleben diverse Oberbanker mit ihrem Job so auf dem Gewissen haben... 8-)
Was hat das jetzt mit Bankern zu tun? Magst du jetzt ablenken?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von freq »

cavelera hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Bankern zu tun? Magst du jetzt ablenken?
Bezog sich hierdrauf

cavelera hat geschrieben:oder Straßennamen akzeptieren von Personen die meinen, dass bestimmte Berufsgruppen keine Menschen sondern Schweine sind, auf die natürlich geschossen werden darf?
normalgräddat
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:23

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von normalgräddat »

dan.ser hat geschrieben: So tolle Sachen, wie die Fusion und andere Projekte, die ich jetzt nicht im einzelnen aufzählen möchte, erwachsen nicht aus Gedanken, wie: Staat, Nation, Kapital, Einheit, Traidtion, Ehre usw. sondern aus Fantasie, Protest, Freidenkerei, Kreativität, Freiheit, Verrücktheit, nicht dem deutschen Alltag, sondern seinem Gegenmodel.
Das ist das beste was hier bisher geschrieben wurde und damit kann man das Thema auch beenden :)
cavelera
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jul 2013, 17:25

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von cavelera »

freq hat geschrieben:
cavelera hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Bankern zu tun? Magst du jetzt ablenken?
Bezog sich hierdrauf

cavelera hat geschrieben:oder Straßennamen akzeptieren von Personen die meinen, dass bestimmte Berufsgruppen keine Menschen sondern Schweine sind, auf die natürlich geschossen werden darf?
Das Meinhof-Zitat bezieht sich auf Polizisten, nicht auf Banker.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von freq »

cavelera hat geschrieben:Das Meinhof-Zitat bezieht sich auf Polizisten, nicht auf Banker.
Ja sorry...mein Fehler...die haben ja nicht nur auf Banker geschossen :lol:
marco32
Beiträge: 36
Registriert: So 1. Apr 2012, 13:12

Re: Anti Deutschland Propaganda

Beitrag von marco32 »

Wo bekomm ich Infos über den politischen Backround der Fusion?
Gesperrt