Fusion 2013 Sets

Archiv
sushingen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 00:18

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von sushingen »

Sonntag morgens: wer hat ab 3 (oder 4?) aufgelegt? trug nen zylinder
transportbeton
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:49

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von transportbeton »

oooooh danke, nach genau sowas hatte ich gesucht :>
testheld
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Jun 2012, 08:58
Wohnort: Sankt Gallen
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von testheld »

https://soundcloud.com/holgerhecler/hol ... hstelzen-2

was für ein verzauberter vormittag im stelzen wäldchen ... wunderbar verträumt ... :D
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
netbeat23
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:30

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von netbeat23 »

FreeHugo hat geschrieben: zwei tracks die red robin (er und sonja moonear haben die plätze auf den line-up getauscht) gespielt hat:

-am anfang, so nach 6 Uhr: stevie wonder - superstition (yare bootleg) https://soundcloud.com/yaremusic/stevie ... tition-ray (der ist allerdings ziemlich neu : )
-irgendwo in der mitte: ambivalent - down http://www.youtube.com/watch?v=J0DCX9fUNYA
Danke schön - beides sehr nette Tracks! Das war es aber noch nicht...
Red Robin schreibt auf seiner FB-Seite, dass es einen Mitschnitt gibt und er diesen nächste Woche ins Netz stellt - na mal schaun ;-)
https://www.facebook.com/pages/Red-Robi ... 51?fref=ts
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von mangosaft »

ich suche noch ganz dolle the MICRONAUT am samstag/ seebühne.
mehrmehrmehr!
sponk
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:25

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von sponk »

FreeHugo hat geschrieben:
sponk hat geschrieben:
netbeat23 hat geschrieben:Hi liebe Fusionistas!
ich such seit Jahren den Sound, der immer Sonntag morgens zwischen ca. 5:00 und 7:00 Uhr auf der Turmbühne gespielt wird. Ich habe das Gefühl, dass immer zum gleichen Zeitpunkt über die Jahre immer wieder die gleichen oder ähnlich Tracks auf der Turmbühne gespielt werden und die Party dann richtig krass abgeht. Für mich ist das schon fast der Techno-House-Mäßige Höhepunkt, obwohl in diesem Jahr auch am Sonntagabend nach 22:00 Uhr dieser Techno-House-Sound zu hören war. Ich hab grade hier im Forum schon gesehen, dass am Sonntag zwischen 5:30 und 8:30 Red Robin an der Turmbühne uffgelegt hat. Hat einer ne Ahnung, was das für Tracks waren?
Ich freue mich über jeden Tipp!
LG
netbeat23 :?:

da es (leider) meine erste fusion war, kann ich eher wenig zu irgendwelchen klassikern sagen. samuel l. session hat ein paar evergreens gespielt, aber das war im regen am samstag nachmittag.

zwei tracks die red robin (er und sonja moonear haben die plätze auf den line-up getauscht) gespielt hat:

-am anfang, so nach 6 Uhr: stevie wonder - superstition (yare bootleg) https://soundcloud.com/yaremusic/stevie ... tition-ray (der ist allerdings ziemlich neu : )
-irgendwo in der mitte: ambivalent - down http://www.youtube.com/watch?v=J0DCX9fUNYA

die anderen mir bekannten tracks kann ich rückblickend nimmer zuordnen.. definitiv einiges von vor drei, vier jahren. kann also gut sein, dass die schon an früheren fusions dort und dann gespielt wurden.

mir wars ehrlich gesagt ein viel zu stumpfes gebolze in dem grandiosen sonnenaufgang am letzten turmbühnen-morgen, sozusagen ne vertane chance. aber das soll den spass den andere gehabt haben nicht schmälern :P
Ja genau lieber Sunny-Glitzer-Konfetti-werfen-tech-house, weil das ja so anspruchsvoll und gar nicht stumpf ist. :roll:
ähhhh, davon hab ich nix gesagt.
Lehmi
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:12

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von Lehmi »

Wer hat denn am Montag morgen im Palast gespielt? Also die letzten Stunden, schätze so 2-6 Uhr oder so. War brutalst geiler Sound.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von Ulfmann »

Sollten hier nicht Sets gepostet werden? Jetzt wird schon wieder über Konfetti diskutiert :(

@Lehmi: ein Blick in den Timetable verrät alles:
- 00:00 Fred White
- 03:00 Vazik
- 06:00 Der Mädchen und das Junge
Zuletzt geändert von Ulfmann am Mi 3. Jul 2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
terramop
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:47

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von terramop »

Hallo ihr Menschen da draussen/drinnen im Internetz . . . . .
Wenn jemand weis wer Sonntag so von 12 - 20 bei den Bachstelzen am Start war, wäre das absolut super!!!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion 2013 Sets

Beitrag von Ulfmann »

Auch das wurd hier schon gepostet. Sucht doch erstmal 1 Minute selbst.

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... zen#p42638
Gesperrt